Zeigt eure Projekte – Teil VII

Begonnen von Warlock, 15. Dezember 2012, 19:25:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mumm

Schließe mich Marco mal an, coole Cockpit und ebenfalls BB...

Peter  :winken:

mwhh

So jetzt nochmal in richtiger Größe

Z4 GT3 mit Studio27 Decals. Fehlt noch der Klarlack




Pathfinder

Servus!

Nach etwa 13 Monaten habe ich endlich wieder was fertig gebracht, den MPCV Buffalo der Fa. Bronco - 'natürlich' in 1/35.
Der Kranarm (am 1. Bild dran, am 2. fehlend) wird erst verklebt, wenn das Fahrzeug seinen Platz auf einer Base gefunden hat.






Jetzt geht's an Figuren für das Fahrzeug


Pathfinder  :winken:
"Das Modell lebt von seinem Gesamteindruck und nicht davon,
dass nun jede kleine Unstimmigkeit gegenüber dem Original als Katastrophe hochstilisiert wird."

Matthias Becker

Viper

Nach langer Zeit konnte ich heute endlich mal wieder für ein paar Stunden das Skalpell schwingen.

Und das ist dabei herausgekommen:


Soweit fertig für die Lackierung, wann ich allerdings das nächste mal dazu komme steht in den Sternen...  :rolleyes:


Gruß
Thomas

Steiner

Bemaltechnisch geht es bei 2 Projekten weiter, Dust Game "Gunther" hat ein Winteroutfit mittels der Haarspraytechnik abbekommen...


und der Trumpeter E-25 bei dem ich zum erstenmal die AK Farbsets (German Dunkelgelb + German Green & Brown) ausprobiert habe...


Gruß Gerhard

Travis

Zitat von: matz in 19. Juli 2013, 18:12:06
Eben aus der Lackierstrasse zurück. Zero Gulf-bleu, Klarlack kommt noch.
Soll ein Geburtstagsgeschenk werden, die Zeit drängt  :pffft:
[...]

matz,
ist das der Aston Martin von Model Factory Hiro?  8o
Warum dazu kein Baubericht und... ich habe bald auch Geburtstag! :meld: *hint* :D

Tho :santa:


- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Russfinger

Man traut sich ja kaum, den eigenen Mist hier reinzustellen.
Aber die ist ja noch nicht fertig und da wird noch eine Menge dran gemacht.

:winken:

Russie


No Kit left behind!

matz

Zitat von: Travis in 21. Juli 2013, 13:59:51
ist das der Aston Martin von Model Factory Hiro? 

Sorry, ist nur die Airfix-Möhre in 1/32  X(

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

crincher

Hallo liebes Forum,

ein kleines Update von mir. Habe begonnen den Motor zusammenzubauen und zu detaillieren. Ist das erste Mal, dass ich mich an die Verkabelung wage. Ich bitte daher um Nachsicht wenn es nicht so perfekt ist.




Viele Grüße
Stefan

BAT21

Heute habe ich mal das Heavy Chipping Effects von AK Interactive ausprobiert. Für mein Geschmack an einigen Stellen zu heavy, da muss ich noch nacharbeiten.


Juliett Romeo

Oha, der Enigma. Da freue ich mich doch auf das Endergebnis.  :)
Beim Chipping würde ich dir zustimmen.




Jörg.

Jensel1964

#986
isch ´abe fertisch:





Z43 von Trumpeter in 1:350 (edit) mit gaaanz viel Scratch, Eisenbahnzubehör und LKW´s von Niko und Figuren von l´arsenal und NorthStar.

Und nun auf zum nächsten Projekt....

Jens  :winken:

Der Hoff

1:43 ???? Dann musst du einen ganz schön großen Gartentisch haben  ?( Vielleicht 1:144. Die Figuren sind ja schon kleiner als 1:72. Ansonsten schauts richtig gut aus  :P

Jensel1964

Ich dooooof. Das muss am Nikotinentzug liegen. :1:
Das ist natürlich 1:350. Ich hab es schon geändert.
Mea culpa... :woist:
Jens  :winken:

Bongolo67


Viquell

((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Harry

 8o 8o 8o 8o
Krass! Dein Uhu sieht schaut ja klasse aus!

Der bekommt doch sicher ne Präsentation in der Galerie, oder?:)

fellfrosch79


maxim

Nächstes Projekt, der Leichte Kreuzer Savannah der Brooklyn-Klasse (Niko Models, 1/700):



Als Vergleich dahinter die Nashville der gleichen Klasse. Nashville ist fast im ursprünglichen Zustand (nur verstärkte leichte Flak, weniger Beiboote). Savannah wurde vollständig modernisiert (massive Wülste auf beiden Seiten, neue schwere und leichte Flak, modifzierte Brücke, neue Feuerleitgeräte für die schwere Flak etc. etc.). Das war die Modernisierung, die alle Schiffe der Brooklyn-Klasse erhalten sollten - umgebaut wurden aber nur schwer beschädigte Schiffe, d.h. Savannah und Honolulu.

Es gibt wieder einen Niko Model-typischen Fehler: das Modell zeigt den Zustand von 1944, aber bei der Brücke fehlt der gepanzerte Kommandoturm (was dem Zustand 1945 entspricht). Der Kommandoturm musste also ergänzt werden.
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


juan

wahnsinn, was man hier zu sehen kriegt!!  8o

Ich bin noch dabei und habe ein StugIII fertig und ein SdKfz251 in der Mache, Das Stug war dankbar, aber bei der Halbkette ist viel Kleinkram. Zeige ich Euch die Tage... Gruß, juan

toty7584

Wehrend dem Bau des Marders habe ich mal meinen Königstiger vorgenommen den ich vor ein paar Jahren mal angefangen habe.  Der hat auch eine Friul kette, Ätzteile von Eduard Zimmerit von Verlinden sowie ein gedrehtes Alu Rohr.
Die Grund Lackierung ist jetzt schon einmal drauf.

StiftRoyal

Meine beiden Projekte, Drehmaschine wieder finden :D :



...und die Fantail Launch ist nach dem Laminieren und dreimaligen füttern und verschleifen des Primers bereit für das endgültige Lackkleid.


Mr. Hudson

Zitat von: StiftRoyal in 27. Juli 2013, 22:20:01
Meine beiden Projekte, Drehmaschine wieder finden :D :

Wow, von so einer Ausstattung träume ich noch ;) .

Aktuelles Projekt in Arbeit: Aichi Typ 99 "Val", Cyber-Hobby 1/72, Soryu-Angriffsführer Pearl-Harbor (Lackierung nur aus Augenzeugenberichten überliefert).





Status: Hauptlackierung beendet. Es folgen Washing, leichte Alterungsmaßnahmen, Kleinteilmontagen.

Viele Grüße

Kai  :winken:

Meine Modelle und Bauberichte (auf das Banner klicken)

Spritti Mattlack

Wow

Von so einer Ausführung träume ich noch..... ;)
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Geno

@Kai

Sehr geniale Val!  :P Wobei das Pre-, Post- oder 'Weißnichtwanngenau'-Shading auf den Tragflächen für meinen Geschmack etwas heftig wirkt. Aber der Rumpf und Motor... Toll!

Geno
> & <

In futurum videre

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.