Zeigt eure Projekte – Teil VII

Begonnen von Warlock, 15. Dezember 2012, 19:25:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chriock

Die Lackierung sieht soweit super aus. :respekt:

Gruß
Christian

KlausH

Tolles Design, und klasse umgesetzt. :P

Schöne Grüße
Klaus

Bongolo67

A L T E R ! ! !  8o
Ich würde sagen das ist die schönste Phantom, die ich kenne - 100% meine Kragenweite!

Jensel1964

@MadDog: WOW!!!! Das Teil ist der Hammer.  8o Ich freu mich schon auf die Bilder in der Galerie.

Jens  :winken:

control

Zitat von: Bongolo67 in 19. August 2013, 20:58:58
A L T E R ! ! !  8o
Ich würde sagen das ist die schönste Phantom, die ich kenne - 100% meine Kragenweite!

Definitiv! Die deutschen Sonderlackierungen finde ich persönlich ja eher nicht so prickelnd, aber das .... Hut ab!  :P

McFrag0815

Ich bewege mich mal wieder auf Neuland. Nachdem mir im Thread 3D-Druck - die bittere Wahrheit die Firma Live Resin über den Weg lief, habe ich mich dort direkt in die 1/16er Figur "Warrior Queen" verguckt. Also geordert und wie immer ab in den Schrank. Nachdem aber der Elder Scrolls V Skyrim Virus ungebrochen ist kam ich auf die Idee, aus der Figur etwas Anderes zu machen. Mich störte nämlich mit der Zeit die Tatsache, dass die gute Dame in einem Negligé aus Kettenringen einen Ork angeht ganz gewaltig (Ebenso, wie alle "Skimpy-Armor-Mods" bei Skyrim zwar gut fürs Auge aber schlecht für die Atmosphäre sind).
Also hier die ersten Gehversuche mit GreenStuff aka Kneadatite. Ziel ist es, ein wenig in Richtung Nord aus Skyrim zu gehen.
Aktuell auf dem Tisch:
Nichts... nach Jahren der Abstinenz erst wieder auf dem Weg zum Neuanfang
...und Murphy bastelt immer mit

Nelson1805

Sieht sehr gut aus die Kleine  :P :))
Nachdem der JS-2 ganz passabel geworden ist, will ich beim Russian Green und beim 48er Maßstab bleiben und im neuen Projekt die angebrachte Kritik umsetzen. Gestern auf dem Tisch gelandet, der T-34-85 mit Inneneinrichtung aus dem Hause HobbyBoss. Sehr schöne Inneneinrichtung und bisher auch gut zu bauen:



Die Auswurfmarken an der Turmdecke werd ich so lassen, die sieht man am Ende nicht mehr.

"As a ship is undoubtedly the noblest and one of the most useful machines that ever was invented, every attempt to improve it becomes matter of importance, and merits the consideration of mankind." Thomas Gordon, Principles of Naval Architecture (1784)

Im Bau:
- Colombo Express, 1/700, Revell
- HM Cutter Sherbourne, 1/64, Caldercraft

Der Hoff

Kann den Luftpinsel nicht weglegen  :D



:winken:

ron_killings

@Hoff:  Das Ding sieht aus wie eins von Stefan Raabs Stockcars  :D

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

Furianer

Nachdem die Temperaturen nun wieder halbwegs entspannendes Modellbauen zulassen habe ich mal alle Vorbereitungen getroffen um mit Beginn des Wochenendes auch endlich wieder loszulegen:



:winken:

daddel201

Fertig!!

Mein 1:100 Ostseefeeder!!

Jungfernfahrt geglückt. Schwimmt, keine Schlagseite, wackelt nur minimal, alles gut!!





Auf zum nächsten Projekt!!!!

Horrido

Bongolo67


control

Yo, wirklich cool! Wenn ich mir sie auf dem ersten Bild so ansehen, hätte ich immer Angst um die Stabilität, so schmal wie sie ist. Aber hat ja geklappt  :D

dafi

... keine Angst, der will doch nur spielen ...

... to Victory and beyond!
http://www.dafinismus.de

Steiner

Tamiya Type97 1/35 "Aut off di Boggs", lediglich Friul Zinnketten werden noch verarbeitet.
Trotz des relativ hohen Alters ist der Bausatz dennoch zu gebrauchen...



Gruß Gerhard

fellfrosch79

An dem Ding Bastel ich nun schon 3 Jahre rum... :4:



Nachdem der weltberühmte Modellbauer Spritti Mattlack mir etwas Future zukommen lies, konnte ich endlich die vermalledeite Cockpithaube "retten"... Danke Spritti  :kuss: :meister:

cookiemonster

Gut Ding will weile haben Dennis.  8o

mwhh

Der Ken Block Focus ist fertig, fehlen nur noch 2 Antennen.
Gallerie Fotos folgen.


Mein RWB Porsche ist fast fertig. Hier mal ne Stellprobe mit den Rädern:


Gruß Micha

MaFi12353

derzeit bau ich an einem GAZ AAA mit Maxim Vierling

erstes washing und Filter sind drauf, jetzt fehlt nur noch der Dreck




gr MArco


Der Hoff


mumm

Georg, die Stachel vorne vieeeeeel spitzer  :D

@Micha  na auf die Galeriebilder freue ich mich schon wie Bolle

Peter  :winken:

Bongolo67

Na Georg,

willst Du Deine Konstruktion nicht nochmal überdenken?
Abweiser gut und schön, aber wenn die Untoten ganz oder teilweise an den Spießen hängenbleiben, ist die Fuhre ratzfatz aus dem Gleichgewicht und aus ist's! ;)

Der Hoff

Die Spieße hab ich mir eigentlich so gedacht, dass die nur in ein Objekt eindringen und abbrechen. Also nur locker angebracht, aber wie stellt mans da??? Noch ist nix lackiert also kann ich übers Design noch sinnieren  :1:

CallMeOlli

Na der Biker will ich aber nicht sein :D ...meinst du, so eine Maschine ist mit dem ganzen Anbaugedöns überhaupt noch fahrbar? Selbst wenn die "Stacheln" abbrechen, liegt man doch sofort...

Gruß Olli


" The moral of the story is I chose a half measure when I should have gone all the way. I'll never make that mistake again. No more half measures, Walter."

tsurugi

Hallo Hoff, ich glaube auch das sich ein Fahrer beim ersten Zombiekonakt übelst auf die Seite legen wird.
Ich glaube das solltest Du lieber canceln das Motorradprojekt.