Zeigt eure Projekte – Teil VII

Begonnen von Warlock, 15. Dezember 2012, 19:25:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fellfrosch79

Mönsch Spritti, Du gibst ja richtig Gas 8o Die Spit und der Harrier sehen echt vielversprechend aus :P

Kurfuerst

#1426
Auf die Spit und den Harrier freu ich mich schon. Gerade die Spit sieht jetzt schon sehr lecker aus!  :1:

Zum Harrier GR.3:
Bleiben die Schubdüsen und die Abweiser so oder setzt du die hinteren "heißen" Düsen und den Hitzeabweiser nochmal farblich ab?

:winken:

Pathfinder

Der LUCHS und ich ...  :rolleyes:

Auf jeden Fall erkläre ich den "Turmbau" für beendet! Basta!






Nun geht's "zurück" ans Fahrwerk ...

Pathfinder  :winken:
"Das Modell lebt von seinem Gesamteindruck und nicht davon,
dass nun jede kleine Unstimmigkeit gegenüber dem Original als Katastrophe hochstilisiert wird."

Matthias Becker

KlausH

Wow, du willst es mal wieder wissen, Roland. Klasse! :P

:winken:

Pathfinder

Na ja, Klaus ...

... bevor ich geschrieben bekomme, was ich selber weiß - aber nicht gemacht o. beachtet habe ...  :pffft:

Aber du musst ja grad was sagen  :3:
"Das Modell lebt von seinem Gesamteindruck und nicht davon,
dass nun jede kleine Unstimmigkeit gegenüber dem Original als Katastrophe hochstilisiert wird."

Matthias Becker

Graf Spee

Whow 8o

Das nenne ich mal ein krasses "Abbadahabbichscratch"
:klatsch:

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



jacobm

Hallo zusammen,

hab so ein kleines Wüstentier in 1:72 auf dem Tisch und da mal ein bisschen Innenraum "geschnitzt". Das Ergebnis will ich euch nicht vorenthalten. Jetzt seid Ihr dran: Welches Tier hab ich hier ...  X(


Gruß Marcus :winken:
..habt Geduld. Ich lerne "immer" noch. ;-)

Martin.

@jacobm: ich tipp mal auf den Fennek von Revell  :D

der Innenraum sieht toll aus :P, fehlt ja leider komplett beim Bausatz :5:

Gruß
Martin

Spritti Mattlack

#1433
@Erik und Dennis

Danke. Die bisherige Farbgebung, auch die der Anbauteile, ist erst einmal eine "Basis". Gerade im Heißbereich kann das natürlich nicht so bleiben. Ich finde allerdings, und das ist der Hauptgrund warum ich das hier in diesem Stadium so zeige, dass der Kit ein absolutes Leckerli ist. Ich denke, dass kann man auf den Fotos recht gut erkennen. Ich bin angenehm überrascht und freue mich schon auf das was Airfix da in Zukunft noch so an Neuerscheinungen bringt. Sind ja recht rürig, die Engländer.

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Kanonenvogel

#1434
@Pathfinder

WOW, der Turm sieht echt gut aus!  :P Respekt für die Scratcharbeit  8o

@jacobm

Ui, komplett selfmade? Dann würde ich sagen, OP gelungen!  :P :P :P
Wenn der Ganze Fennek so wird, wie der Innenraum, dann bleibe ich gespannt ...  :klatsch:

Und hier meine aktuellen Baustellen:

Nummer eins ist der T-72M1 von Revell. Ich bin iwi grad im "NVA-Fieber" :D
bzw. generell Russisch Modern. Der T-72 ist quasi die "Fingerübung" für den T90.
Wird ein paar kleine extras bekommen (Kabel aus Kupferlitze, hie und da etwas aufhübschen ... )
Auch will ich hier mal wegen der Ketten einen Test starten, aber hierzu bei gegebener Zeit mehr ...  8)



Und mein kleiner IVer wächst und wächst, nächster Folterschritt sind die Regenrinnen und Haltegriffe über den seitlichen Tumrluken ...  :rolleyes:
Grüße, Tom


"Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!"
(Erich Kästner)

IchBins

Wow der Panzer IV sieht fantastisch aus! Was für ein PE-Satz steckt da dran? (eher als drin)

Olli
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Kanonenvogel

Danke Olli,  :)

Das ist der Eduard PE Satz für den Revell Pz IV.  ;)
Grüße, Tom


"Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!"
(Erich Kästner)

toty7584

Vor vielen Jahren habe ich mal das Stug 3 von Dragon inkl Friulkette bekommen, da mir die Lackierung aber nie richtig gefallen hat habe ich nochmal eine Wintertarnung versucht. Jetzt noch etwas altern und dreckig machen und gut.
Gruß Thorsten

Ps. Die Bilder wurden mit dem Handy gemacht deswegen die Qualität sorry

alter reuber

Zeige euch einfach mal an was ich zur Zeit rumprobiere...  He 177 (Airfix 1967) +  FW 190 D (Hasegawa Anfang 70er), beide 1:72. Das ganze soll dann mal ein (fiktives) Mistelgespann werden. Richtung "Mitte 1945/46"
Über Detailierung und Paßgenauigkeit der Kits brauche ich wohl keine Worte verlieren.... :pffft:
Das Gestell habe ich aus Gußastresten und Blumendraht versucht nach zu bauen.





Tschuldigung.....ich war schon immer so.

McFrag0815

Ich brauch Pause von Kinetics E-2C... also als auf-die-schnelle-zwischendurch Tamiyas 1/48 Sea Harrier FRS.1-Gurke
Aktuell auf dem Tisch:
Nichts... nach Jahren der Abstinenz erst wieder auf dem Weg zum Neuanfang
...und Murphy bastelt immer mit

Spritti Mattlack

Gurke?

Nicht so toll? Was man auf dem Bild sieht, schaut jedenfalls gut aus!
A man who is tired of Spitfires is tired of life

McFrag0815

Man merkt dem Bausatz halt ganz klar sein Alter an. Ein nennenswertes Cockpit ist zum Beispiel gar nicht vorhanden, durch die Radschächte schaut man ins Innere weil nicht mal angedeutet und die fehlenden Zusatzlufteinläufe müssen auch selbst gebaut werden.
Aktuell auf dem Tisch:
Nichts... nach Jahren der Abstinenz erst wieder auf dem Weg zum Neuanfang
...und Murphy bastelt immer mit

Dornier228

#1442
Hallo ! :winken:

Bin in den letzten Tagen und Wochen an dem Jeep von Tamiya und gleichzeitig auch an der Base von Miniart weitergekommen. Heute wurden die Figuren grundiert...



Viele Grüße,
Daniel :winken:

PS: Bild ist leider wie immer mit dem Blitz gemacht :rolleyes:

KlausH

Sehr schick, Daniel! Kommt da noch ein wenig Vegetation?

Schöne Grüße
Klaus

Panther

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:



Daneben sitz ich noch an nem kleineren Alliierten....

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Panther

Thx Ulf!!!

die verhunzten Streifen am Turm hab ich nochmal überarbeitet - aber ehrlich gesagt hätt ich von der Gesamtoptik im nachhinein besser ganz drauf verzichtet.... nunja... ich hab ja noch "normales" Typ VII  :7: :D

springbank

Einfach großartig was man hier zu sehen bekommt 8o
"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



control

Allerdings! Gab es die Tarnung so, oder ist das what-if? So oder so, sieht wirklich interessant aus  :P  :winken:

Dornier228

Das U-Boot sieht wirklich klasse aus, vor allem die schwarz/weißen Streifen machen echt was her :P :P

Zitat von: KlausH in 27. Oktober 2013, 16:57:06
Kommt da noch ein wenig Vegetation?

Hmm...was würdest du mir denn empfehlen?

Liebe Grüße,
Daniel :winken: