Hauptmenü

Bäumer B-2 1/72

Begonnen von Kannonenvogel, 07. Juni 2021, 11:58:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NonPerfectModeller

Sieht schon richtig gut aus. :P
Laufende Projekte:
Heinkel He 111P-1 1/32 Revell
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell

Gilmore

Das wird was, Dein geflügelter Kugelschreiber!
vg von juergi
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

mirami

Deine Bauberichte erinnern mich an die Zeitschrift Plastikmodell,wir bauen aus der Chipmunk eine Klemm. :winken:

Kannonenvogel

Noch nicht fertig aber konnte nicht warten!!Motothaube mus noch Alufarbe bekomen ,Kennung in Neckativ verfahren mus noch abgezogen werden (noch zu frisch)."Der erste rote!!" :6:
Gruss :winken:

NonPerfectModeller

Im roten Kleid schon richtig schick. :klatsch:
Laufende Projekte:
Heinkel He 111P-1 1/32 Revell
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell

Kannonenvogel

Bin noch am überlegen ob Klarlack ?,nur noch kleine Korekturen dann ist der Kleine (8,3cm) "Hamburger" fertig
Gruss :winken:

Marderkommandant

Kanonenvogel, ich bin immer wieder begeistert, wie Du Bausätze die es nicht gibt, einfach selbst erstellst...

Es ist einfach ein Genuss, Deinen Beiträgen zu folgen.  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Viel Grüße,
Andreas
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

mirami

Klasse!Das ging ja schnell. :klatsch:

KAWIT

Hallo Kanonenvogel

Ich bin immer verblüfft, wenn ich Deine super recherchierten Bauberichte lese.
Jetzt baust Du einen Vogel aus einem Kugelschreiber, von dessen Original,bzw. der Firma, ich noch nie gehört habe.
Das ist ganz großes Kino!
Mich würde jetzt im Detail interessieren, wie Du die Gravuren auf den Tragflächen herstellst. Benutzt Du ein flexibles Lineal? Wie sicherst Du das Lineal gegen Verrutschen/Verdrehen?
Womit gravierst Du? Stahlnadel oder Dentalwerkzeug?

Gruß
Karsten


Kannonenvogel

#34
Hoffe alles auf den Fotos erkenbar!!,mache teilweise alles mehmals bis es richtig sizt,hat auch längere zeit gebraucht bevor es ansehbar wurde (nächstes level ist niten anbringen leztes Foto 1/72 !!!)
Gruss :winken:

KAWIT

Hallo Kanonenvogel,

Vielen Dank für die Bilder.
Das mit den fortgesetzten Sägen hatte ich schon mal so an einem Fahrerhaus eines Lasters probiert.
Ich dachte damals, dass das eine irre und abwegige Idee sei. Freut mich, dass Du auch so arbeitest.

Gruß
Karsten