Anmeldung zum Phantom Groupbuild

Begonnen von Ralf_B, 06. Oktober 2014, 20:19:27

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wolf

Was ist los, Leute? 23 Anmeldungen aber erst 4 haben angefangen.  8o
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Alex

ich habe auch schon angefangen, aber es sollte auch etwas zeigbares da sein...

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Graf Spee

Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Floppar

Schön wäre es  ;(
Hoffe komme dieses Jahr noch dazu....

Hobbybastler

Zitat von: Wolf in 31. Oktober 2014, 15:41:25
Was ist los, Leute? 23 Anmeldungen aber erst 4 haben angefangen.  8o

Demnächst! In der Ruhe liegt die Kraft. ;)

Muss erst noch Platz schaffen und meine vor sich hin tröpfelnden Spätsommerprojekte abschließen. Sonst droht der häusliche Frieden in Schieflage zu geraten ... :D

Viele Grüße, Christian

Hajo L.

Ja ja, sorry, ich hatte auch noch mit am meisten nach dem GB geschrien... Aber wir haben ja ein Jahr Zeit! ;)

Muss nur "kurz" noch meine aktuelle F-18 und dann noch eine durchbringen, dann geht es bei mir los!


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

104FAN

Fange an sobald mein Arbeitsplatz fertig ist. Zur Zeit bin ich an renovieren des Arbeitszimmers. Kommende Woche müsste es aber wieder losgehen.
_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

vonMackensen1914

Ich bin im Ausstellungsstreß, schon 2 Fahrten hinter mir und Donnerstag geht es nach Telford. Grade keine Zeit  :2:
Eine menge Zurzeit im Bau.

Hörnchen

Na gut ich habe lange mit mir diskutiert! :D Ich mach auch mit.
F-B Sundowners 1:72 Hasegawa rein aus der Schachtel.

Und ich brauch nen Erfolgserlebnis, die 737 zickt gerade ein wenig.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

vonMackensen1914

So wieder aus Telford da seit einigen tagen und eigentlich auch wieder genug so zu tun aber ich versuche Donnerstag oder Freitag mal anzufangen.
Eine menge Zurzeit im Bau.

Modell-Ostfriese

Moin, Moin,
ich würde mich auch noch gern mit Anmelden, falls das noch möglich ist.
Bin ja noch nicht so lange bei Euch, so dass mir das Phantom Groupbuild bis jetzt noch nicht aufgefallen ist.
Ich würde dann mit der "Pharewell" Phantom von Revell in 1:72 beteiligen.

Gruß Erich

Floppar

Ich weiß zwar nicht ob ich es noch schaffe hier im Groupbuild aber das Modell hat sich bei mir geändert und zwar wird es wenn wohl die F-4G Egypt I von Hase dann.

Wolf

@ modell-ostfriese und floppar: kein Problem. Ich trage alles entsprechen ein. Viel Spass
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Floppar

Dank dir Wolf :) Modell ist übrigens 1/72 :)

Modell-Ostfriese

Ja, super. Danke schön Wolf:

Gruß Erich

StiftRoyal

He Wolf, warum versuchst du dich nicht auch mal an einer Phantom?  :pffft: :pffft: :pffft:

cookiemonster

Ja, ich bin auch dabei.
Bausatz: Mc Donnel Douglas Phantom II F.3 von Fujimi in 1:72.
Vorstellung folgt.

mfg. cookie

Wolf

@stift: Phantom der Oper?  :D

@cookie: Ist notiert.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

StiftRoyal

Um zu präzisieren: eine McDonnell F-4  X(. Echt mal, wäre bestimmt ein Highlight wenn du dich mal n etwas vergehen würdest was keine RLM Töne trägt! Selbst ein Eidbruch in Sachen Maßstab würde nicht stattfinden. Leg den aktuellen MF Artikell zur Seite und Würze das Groupbuild mit deinen immensen Fähigkeiten!  :D

ralph21075

Ich melde mich auch an, bei mir wird es eine British Phantom von Hasegawa in 1:48, F-4K Phantom FG.1 Royal Navy.  :winken:

Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft