1/35 Dust Game/ SSU T-28 K (Artillerie Durchbruschpanzer)

Begonnen von vonMackensen1914, 09. Februar 2015, 21:08:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skaeldur

Mir ist kein Bausatz einer Golovin IVS bekannt, müsst man mal das Netz durchsuchen.
Und wie gesagt, eine I-16 Rata mit Startturm gab es in der Realität wohl nicht - dazu müsstest Du Dir wohl was Eigenes einfallen lassen.  :1:

vonMackensen1914

Ah o:K trotzdem Gut zu wissen, wieder was gelernt, Danke.  :1:
Eine menge Zurzeit im Bau.

tsurugi

Jetzt ham wirs.
Einen Startturm für die Rata meinte ich auch nicht sondern ein Katapult !
War aber auch nicht so Todernst gemeint aber ich denke das hast du erkannt.   :D

Skaeldur

OT an: Hey Macky, da Dich solches interessiert, es gibt tatsächlich einen Kit von der Golovin, von Unicraft in Resin:
http://www.unicraft.biz/on/ivs/ivs.htm
Abgesehen davon hat Unicraft eine ganze Reihe abgedrehter Fluggeräte aller Nationen im Programm. OT aus.

vonMackensen1914

He Danke, cooles Zeug wirklich. Merk ich mir den Hersteller.
Eine menge Zurzeit im Bau.

vonMackensen1914

Update.
Ich habe nun etwas Geschippt, aber sehr dezent nur an wenigen stellen, Kanten Griffe, am Motor usw. mit einem Dunklen Grün und für tiefere stellen ein Grauton.


Jetzt erfolgt eine Schicht Future zum Versiegeln und dan kommen einige Decals.
Eine menge Zurzeit im Bau.

Universalniet

Achtung, nachdem ich UNICRAFT Bausätze in der Hand hatte.
Das ist HARDCORE ....
Viel mehr als ein Klumpen Resin war das nicht ....  8o
Die brauchen viel Liebe und Phantasie ...

vonMackensen1914

Man danke für die Warnung, spart gutes Geld sowas.  :P
Da ist Schratschen bestimmt einfacher  :D

Update:
Decals aus der Reste Kiste wurden angebracht, und das ganz mit Future versiegelt.

Jetzt lass ich es erstmal 24 h durchtrocknen und mit dem Weathering werde ich wohl nächstes WE anfangen da ich unter der Woche immer nicht wirklich zum Hobby komme.
Eine menge Zurzeit im Bau.

Skaeldur

ZitatDa ist Schratschen bestimmt einfacher

...wenn die Unicraft-Kits wirklich so schlecht sind, auf jeden Fall; ich hätte da auch schon zwei Bausätze im Sinn, aus denen man die Golovin prima kitbashen könnte.

Zum eigentlichen Thema: Dein Megapanzer sieht ja schon nett aus - mir gefällt, daß Du es hier nicht mit der Alterung übertrieben hast.  :P

vonMackensen1914

Ja dank dir, Schipping ist dezent ausgefallen und die Ketten sind auch nicht mehr so rostig, da hatte ich einen Schritt vergessen,
beim Weathering erfolgt eigentlich nur noch dezentes wasching und Ölfarben Filter + ein Paar Pigmente am Fahrwerk und den Kettenblechen und der Kette natürlich.
Eine menge Zurzeit im Bau.

vonMackensen1914

Update.
Ein Dark Wasching von mig und ein Filter for green auch von mig kamen zum Einsatz.


Eine menge Zurzeit im Bau.