Tolles Schrottauto-Diorama-Foto gefunden (Citroen HY)

Begonnen von Gilmore, 25. Juni 2021, 10:07:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gilmore

Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

WaltMcLeod

In der Tat .... schön, aber der überdimensionale Bburago-Reifen tut mir irgendwie weh .......
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Koffeinfliege

Schönes Dio! :P
Wie wäre es vielleicht mal mit einem eigenen Sammelbeitrag für tolle Sachen, die man irgendwo findet? :)

Gilmore

Finde ich eine gute Idee. Die Fundsachen sollten aber einen Bezug zum Modellbau haben.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Schnurx

Schließe ich mich an. So ein Sammelbeitrag wäre nicht schlecht. Das hier ist wirklich toll gemacht und fotografiert.
WaltMcLeod hat aber recht, der Reifen, sogar mit Gußnaht links ist fehl am Platz. Und die Rührstäbchen erkennt man leider auch noch ziemlich als solche. Aber vielleicht ist das auch nur der spezifische "modellbauerblick".
Der Wagen selbst und auch die Platzierung, Verschmutzung, "geröll" und Aufnahme sind jedenfalls Klasse.

Gilmore

Noch ein kleiner Tipp von mir: Wenn Ihr ein klein wenig runterscrollt und den Namen des Bildautors "Tompics59" anklickt und dann "164 Fotos" anklickt, gibt es von dem Herrn noch mehr Auto-Modellbilder zu sehen. Aber obiges Foto ist schon eines seiner besten, finde ich.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Koffeinfliege

Mal sehen, was sagen die Mods denn zu so was? ;)

Ich habe auch noch einen schönen Link. Eine furchtbar gemachte Seite, aber mit Links zu wirklich phantastischen Sachen aus aller Welt:

http://atomscales.com/dioramas


Metamorphose

Großartiger Link, @Koffeinfliege  :P

Jede Menge Inspirationen und Ideen ...

8)
Gruß
George