Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 2

Begonnen von FlyingCircus, 12. Mai 2012, 15:21:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bohemund

Sooo, vor etwa einer Stunde hat Ede seine Info-Broschüre online gestellt, allerdings auf tschechisch.
Das Übersetzungstool hoperte mir folgendes zurecht: Decals sind von Furball, eine Sonderlackierung zum 200. Jahrestag der Unabhängigkeitserklärung, das Set heisst "Good Morning Da Nang" und hat Brassin mit dabei. Ob Hase oder Academy ist dem nicht zu entnehmen, aber ich tippe wie swordfish auf Academy.

Geil!

Sparky

Zitat von: Koffeinfliege in 06. Januar 2014, 08:46:35
Kitty Hawk bringt eine 32er Bronco.

Meins, meins, meins!  :D

Seit ich "Da Nang Diary" von T. Yarborough gelesen habe, warte ich auf den Vogel. Kann daher gern in der Vietnam-Version sein! Egal, interssante Kiste!

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

xxxSWORDFISHxxx

Ich les da sogar 3! verschiedene Bausätze raus!

Good Morning Da Nang mit 5 Mig Killer Maschienen Ausf.B
Bicentennial Ausf.B
und dann noch was mit C/D

Krempel dürfte auf jeden Fall genug dabei sein wie es aussieht.

Mal die Markierungsvarianten abwarten.

Bohemund

#1203
Eine Bf 109G Royal Class ist auch angekündigt.  8o

G-2, G-4, G-6 und G-14 sollen baubar sein. Diese Ankündigungen sind allerdings Teil des Vorwortes und damit nur als 2014er Erscheinungen datiert.

IchBins

Hm ich bin ja immer für 109er zu begeistern, aber: Gab es ein ähnliche Ankündigung zu späten Baureihen nicht schon im letzten Jahr um die ähnlich Zeit? Den Rest des Jahres hat man vergebens auf die kleinsten Hinweise gewartet.

Olli
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Skyfox

...was glaubt Ihr, worauf ich seit gut einem Jahr lauere?... :D
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Der Lingener

Vielleicht auf die Verfilmung von "Wie ich den kleinen Himmelsfuchs im rosa Tütü beim Lauern beobachtete!"?
:D
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Russfinger

Aha. Der gute Doc Mike kleidet sich also im Beobachten des Lauerns in ein rosa Tütü  :pffft:
In welchen Kinos soll das den gezeigt werden? Ausser in Kopfkinos natürlich. :3:

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Dierk3er


xxxSWORDFISHxxx

Zitat

The F-4B will do doubt become the most talked
about Limited Edition release in our history. The F-4B will be released under two names, the first being 'Good Morning Da-Nang!', and will offer the choice of five MiG killers from the Vietnam War. The other will cover the F-4B under the name 'Phantom Bicentennial', and will cover aircraft marked in honor of the
200th aniversary of the American Declaration of Independence.
Naturally, we will also give some attention to the F-4C and D.
The kit dubbed 'Good Morning DaNang!' will be interesting in the accessories included, and will be one of the most ambitious to date in this line and will include not just photoetched, but also Brassin seats, wheels and exhausts, fabric seatbelts produced by HGW, and the decal sheet will be a premiere in and of itself made in the USA, designed by Furball Aero-Design

Quelle: http://www.eduard.com/store/out/media/distributors/leaflet/leaflet2014-02.pdf

Sieht also wirklich nach 3 Bausätzen aus  :winken:

Der Lingener

Wunderbar Jungs! Ihr seid klasse!
Danke! Vor allem an Dirk für das hübsche Bild!

:D
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

bughunter

Was mich auch erfreut, sind die angekündigten 4 neuen WWI-Flieger über die nächsten 4 Jahre. Den Anfang macht die Siemens-Schuckert, auch in Erinnerung an das erste Eduard Modell vor 20 Jahren. Gut, muß ich in der Bucht nicht mehr nach diesem Uraltbausatz Ausschau halten. Reicht schon, daß ich gerade beim Floh Glück hatte, war der einzige Bietende :6:

Und überhaupt erstmal die Aufgabe meistern, eine der bunten Kisten, die hier noch in den Schachteln liegen, auf ihre Räder zu stellen und mit Verspannung zu versehen :pffft:
Aber erst werden die aktuellen Sachen beendet :aerger:

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

Dierk3er

Das mit dem Frust und der Ebaysuche kenne ich zur genüge. :(
Bin jetzt schon seit Monaten auf der Suche nach dem CAM-Resincockpitsatz für die Revell Mig-29 in 1:32.
Vor einem Jahr hat man die noch hinterher geschmissen bekommen. Aber nun ist irgendwie Ebbe.

http://www.scalemates.com/products/product.php?id=180488

Auch das Black Box Cockpitset findet man nirgends mehr. :/

@Frank: Was macht denn dein Toni-Cockpit? :D
Alles mit Flightpath verbaut oder hast du da auch was aus Resin besorgt?

bughunter

Zitat von: Dierk3er in 07. Januar 2014, 20:37:35
Das mit dem Frust und der Ebaysuche kenne ich zur genüge. :(
Bleib dran, Suche speichern. Das klappt schon noch.
Beim Floh hatte ich Glück, der Verkäufer hat sich vertippt und "1.48" geschrieben, weil jeder den Maßstab in die Suche packt, wurde es nicht gefunden. Bin nur durch Zufall drauf gestoßen und daher der einzig Bietende - 3-2-1-mein Floh zum Startpreis X(

[/quote]
Zitat von: Dierk3er in 07. Januar 2014, 20:37:35
@Frank: Was macht denn dein Toni-Cockpit? :D
Alles mit Flightpath verbaut oder hast du da auch was aus Resin besorgt?
Sitze sollen Aires werden, Rest Revell und Flightpath. Aber das ist im Moment ein wunder Punkt und noch in Arbeit. So Detailbemalung ist schwieriger als ich dachte ...
Aber ich hoffe doch irgenwann mal Erfolg vermelden zu können! Details dann im Baubericht.

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

Skyfox

Zitat von: Der Lingener in 07. Januar 2014, 12:24:45
Vielleicht auf die Verfilmung von "Wie ich den kleinen Himmelsfuchs im rosa Tütü beim Lauern beobachtete!"?

...mitnichten, Monseur Docteur!
:D
...wie käme ich auch dazu, ausgerechnet Sie im Tütü beim filmen zu belauern?
Zitat von: Russfinger in 07. Januar 2014, 12:39:14
Aha. Der gute Doc Mike kleidet sich also im Beobachten des Lauerns in ein rosa Tütü  :pffft:

:7:

@Dierk3er: Danke, das Bild hat mir für heute echt den Rest gegeben...  8o
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Kuhler Schnabler

Ich ahne fürchterliches....eine Invasion von pummeligen Elfen im rosa Tütü, die mit ihren in rosa Plüsch steckenden Bf 109-Modellen den Hamburger Stammtisch sprengen...jede modellbauerische Solidität wird den Bach runtergehen  trinken
Grüße von Elbe und Alster
fhl

- Shelf of Doom: Su-22 (6x), MiG-23/27 (5x), Breguet Atlantic, Nakijimi A8N Karoshi-Kai, Consolidated Airtec Burnout IV

FlyingCircus

#1216
.

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan


Kurfuerst

@Norman
Gebaut und lackiert sieht das schon mal recht ordentlich aus.
Und für einen Preis von knapp über 20 Euro darf/sollte man dennoch kein zu 100% perfektes Modell erwarten.

:winken:

Norman

HobbyBoss hat im neuen Katalog 2014/2015 mal ebend 12 Corsairs in 1/48 angekündigt  :pffft:

xxxSWORDFISHxxx


Hans

F4U

Was bitte ist MPC-Merit?

http://tieba.baidu.com/p/2804573205

Wer noch zuviel Platz zuhause hat, eine 1/18er Harrier, bitte sehr. Oder eine FW 190A. Wie gesagt, 1/18
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Panther

Merit muss wohl ne Art Ableger von Trumpi und Hobby Boss sein, wer da nun genau in wie weit verwickelt ist weis ich nicht.
Aber Merit kam vor ca. nem dreiviertel Jahr in die Listen der Importeure, und da auch immer bei denen die Bereits die beiden anderen Firmen im Sortiment hatten.

Merit scheint eher auf ausgefallenere Maßstäbe zu stehen, da gibt es nen 1:200 Flugzeugträger, in 1:18 eine Dauntless ( glaub ich ) und in 1:16 einiges an Geschützen.

Qualität scheint ziemlich gut zu sein.

Der neue Hersteller von Steiners Heli in im "Ausgepackt" ist z.B. Trumpeter soweit ich informiert bin.

M.R.

Sind das in 1/18 alles neue Formen, oder haben mal wieder die alten 21stCenturyToys Formen den Besitzer gewechselt?