14.Modellbauausstellung Kraftwerk Chemnitz 13./14.11.2021

Begonnen von Viquell, 16. Oktober 2021, 16:29:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viquell

Es ist soweit , nach den 3G Regeln wird am 13./14.11.2021 im Kraftwerk Chemnitz die 15. Modellbauausstellung stattfinden  :9: :9: :9:

Anmeldungen sind über das Kraftwerk oder dem Hobby Shop Chemnitz möglich  :1: :1: :1: :1:


Bis dahin  :winken: :winken: :winken:

Gruß Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Michael-a

Bilder sagen mehr als Worte

TWN

Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

b.l.stryker

Bin am Samstag als Aussteller mit dabei. EPMC DRESDEN
Glück Auf, Björn


Viquell

Moin Kollegen  :1:

Leider haben die Herbstferien eine Spur der Verseuchung hinterlassen , die Coronazahlen Explodieren  ;( ;( ;( ;(

Damit hat Kraftwerk eV: keine Chance
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/corona-vorwarnstufe-verschaerfung-kontaktbeschraenkung-versammlung-102.html

Die Ausstellung ist leider Abgesagt worden  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ein Kollege vom PMC Dresden sagte etwas geknickt " OMG , das wird wieder ein laaaaaaaaaaanger Winter "

Einige der sächsichen Vereiene haben bereits die Veranstaltungen bis in den Februar hinein abgesagt, bleibt wohl die Hoffnung auf dem März und damit Siebenlehn  :meister:

:meister: :meister: :V:

Grüße aus Thüringen ( was ja auch nicht mehr weit vom Notstop ist  ;(  )
:winken: :winken: :winken:

Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

F-16

#5
Nun, lieber Jens, bevor man solche Aussagen trifft sollte man vielleicht mal beim Veranstalter rückfragen. Aber gut, es war erwartbar, und somit ist hiermit offiziell
Chemnitz abgesagt
aufgrund der am Montag in Kraft tretenden Regelungen sowie der Infektionslage. Neben dem Ausschluss einiger Aussteller durch 2G haben wir aber auch im Lauf der Woche Absagen von Ausstellern erhalten, welche aufgrund der hohen und steigenden Zahlen ihre Gesundheit nicht riskieren möchten. Ich bedanke mich bei allen welche ihre Teilnahme zugesagt hatten und auch teils bereit waren verschärfte Bedingungen in Kauf zu nehmen und sage: Auch nächtes Jahr ist noch ein Tag.
Gruß,
Lars