F-4D Phantom "Terrible Tyke", Fujimi 1:72

Begonnen von Taylor Durbon, 17. Januar 2018, 14:15:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taylor Durbon

Wir haben doch noch Zeit  :10:. Sind grad erneut umgezogen und langsam finden die Dinge ihren Platz. Außerdem ist wieder Radfahrwetter...

Hajo L.

"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Taylor Durbon


Taylor Durbon

Aber der gute Hajo hat ja Recht. So hab ich heut also die Arbeitsplatte entstaubt und gaaaanz langsam weitergemacht. Die zweite Zusatzluftklappe ist nun offen und die Landeklappen und Querruder werden eingepasst. Und weil ich ein wenig aus der Übung bin wird das 'ne Weile dauern. Ach ja, im Fundus tauchten zwei fix und fertig bemalte Martin-Baker Sitze auf 8o. Na läuft doch  :D

Hajo L.

"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Spritti Mattlack

Da schließe ich mich Hajo mal vollinhaltlich an!  :P

Und (schadenfreudeironiemodus an), bin schon gespannt, wann Du den nächsten Klops einbaust.......  :D X(  (schadenfreudeironiemodus aus)

Beste Grüße

Ulf  :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Taylor Durbon