Hafenordnung in Norfolk?

Begonnen von jeremy487, 01. Juli 2020, 14:34:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeremy487

Hallo zusammen :winken:
Da mein 1/350 Arleigh Burke Zerstörer gerade auf dem Weg zu mir ist und ich ihn evtl in einem kleinen Dio präsentieren möchte, habe ich nun eine kleine Frage:
Das Dio stelle ich mir so vor das der Zerstörer entweder beim Auslaufen,Anlegen oder angedockt(sagt man das so? *dummi*) dargestellt wird. JETZT meine Frage:
Gibt es Norfolk sowas wie eine Hafenordnung? Ich mein das z.b. an dem einen Pier die Zerstörer sind etc.
Google gab auch nur ein sehr spärliches Ergebnis heraus und sagte mir er würde an Pier 10 liegen. Stimmt das? :woist:
Danke schonmal im Voraus
Gruß Jeremy :winken:
Im Bau:
-Revell F15 Strike Eagle 1:144
-Revell Sea King 1:72
-Revell Dgzrs Hermann Helms 1:72
-Hachette Black Pearl Maßstab um die 1:43

maxim

Was den genau die Frage? Geht es um den Liegeplatz von USS Arleigh Burke selbst? Oder allgemein Schiffe der Klasse?

Ich glaube nicht, dass ein Schiff immer an der gleichen Pier liegt. Die Docks sind auch woanders als die normale Piers.

Den Aufbau des Hafens kann man ja bei Google Maps gut erkennen. Die Docks liegen sehr viel weiter innen im Hafen, weit vom Stütztpunkt entfernt, nahe dem Liegeplatz der Wisconsin.

Hier ein paar Fotos:

Arleigh Burke
[attachment=0]

[attachment=1]

Stout
[attachment=2]

Gonzalez

[attachment=3]
Im Bau: Schwerer Kreuzer USS Salem (1/700, Kombrig)


jeremy487

Ok
danke für die Antwort. Dann werde ich die Arleigh Burke (ach ja ich möchte die Burke selber bauen) an irgendeinem Pier darstellen
Im Bau:
-Revell F15 Strike Eagle 1:144
-Revell Sea King 1:72
-Revell Dgzrs Hermann Helms 1:72
-Hachette Black Pearl Maßstab um die 1:43