" Panzerkampfwagen B2 740(f) " Tamiya in 1/35

Begonnen von jerrymaus, 22. Oktober 2020, 16:52:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerrymaus

Hallo Forum
Das Modell hier hatte ich günstig geschossen in der Bucht,der Verkäufer hatte es in einer falschen Rubrik stehn.



Zum Bausatz: Kurz gesagt,Tamiya Schüttel Bausatz, Klebstoff rein,drei mal schütteln,über Nacht stehn lassen,am nächsten morgen springt das fertige Modell von alleine rauss.Der Bausatz ist identisch mit der franzö. Ausführung,hier wurde ein Spritzling beigefügt für die deutsche Ausf.
Plastikmässig,beim anderen Bausatz sind natürlich andere Abziehbilder sowie eine andere Bauanleitung enthalten.Spachtelmasse ist für das Modell ein Fremdwort.Es hat auch eine Plastikkette,sie fügt sieht nahtlos ineinander,kurz gesagt,"Traumhaft".
Lackiert mit Tamiya/Gunze Farbe,versiegeln,dann altern mit AK Wässerchen & Pigmente.Alles "Out of the Box"









Im Bausatz sind noch Metallketten vorhanden.















Der Figur habe ich noch ein paar Spiegel verpaßt.....











Der Bausatz hat eine überschaubare Anzahl von Teilen,wer Takom oder MINIART baut,wird enttäuscht sein,keine Inneneinrichtung,dafür gibt`s aber 100% Modellbauspaß PUR.

Ich Danke für`s lesen hierhin,liebe Grüße aus Essen & bleibt @ GESUND !!!
Thomas

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.

Army66

Für mich eines deiner besseren Modelle der letzten Zeit :klatsch:. Etwas zurück genommen mit der Verschmutzung und die Figur gefällt um Meilen besser.


  Euer Roger