Contest Small-Talk

Begonnen von Amazone, 17. Juni 2006, 18:00:18

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

heavytank

Nur Geduld Panzerchen, nur Geduld.;)

Spritti Mattlack

Putzeimer????

Ich an Marcs Stelle, würde das Land verlassen. Und zwar so schnell wie möglich.......:D  X(

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

daleil

Große Überaschung nach Feierabend! Ein Paket vom HS Modellshop mit meinem Preis  :9:

Vielen Dank nochmal


Gruß
Maik
Man sollte nicht alles sagen was man weiß, aber alles wissen was man sagt!

panzerchen

Verstehe.
Du bist also schon gefragt worden ?

Was war es denn ?
( Wenn ich  mal neugierig fragen darf ? )

Nachtrag:
da muß ich mal wieder um Vergebung bitten für meine vorlaute Schnute.    :meister:
Ich hatte die Liste unter "Sponsoren" nicht bemerkt )

Walter23

@panzerchen
Einfach mal nen Blick im Gewinne-Thread werfen  ;)
aktuellste Bausatz-Vorstellung Leider sind die Bilder futsch...

Pacific Strafer

ZitatOriginal von daleil
Große Überaschung nach Feierabend! Ein Paket vom HS Modellshop mit meinem Preis  :9:

Dito!!! Vielen Dank an die Sponsoren und an den HS-Modellshop für die ultraschnelle Lieferung  :P

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Dude

Nicht dass ich mir die Antwort eh schon denken könnte, aber ich bin von den Sachpreisen ausgeschlossen, oder?  :santa:
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

KlausH

Ohne jetzt den nächsten Kampfthread lostreten zu wollen: ICH hab nicht die geringsten Probleme damit, daß auch MB-Aktive Preise bekommen. Schließlich haben sie genausviel Arbeit in die Modelle gesteckt wie die anderen auch. Und das Vertrauen, daß so oder so von Seiten der Admins alles sauber läuft, hab ich uneingeschränkt. Nur mal so als Anmerkung...


Schöne Grüße :winken:
 Klaus

Spritti Mattlack

dto.

Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter.

Dude, ich habe da noch einen 72er Leo 4 von Revell. Wenn´s de den haben möchtest??? ;)   Nigelnagelneu und selbstvertsändlich komplett und unberührt.

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Pacific Strafer

ZitatOriginal von Spritti Mattlack
Dude, ich habe da noch einen 72er Leo 4 von Revell. Wenn´s de den haben möchtest??? ;).....selbstvertsändlich.....unberührt..

Wers glaubt  :D

Ich schließe mich der Meinung von Klaus und Spritti an, ich hätte auch nichts dagegen  :1:

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Orange

Ich hätte auch nichts dagegen, aber nachdem was  ich selbst schon alles erlebt habe weiß ich das es Leute gibt die etwas dagegen haben werden aus welchen Gründen auch immer.

... um solchen Ärger zu vermeiden, wäre ein Verzicht sehr nett von dir Dude, wenn du aber dieses Mal etwas haben willst dann such dir etwas aus!

leo

Ich kann natürlich nicht für andere spechen, aber mir geht es genau so, wie Spritti, Klaus und Pit.
Als Top-Letzt-Platzierter im Finale  (1:72)  :D  hät ich auch kein Problem damit, wenn Dude sich für seine Leistung einen Preis aussuchen dürfte.
Vieleicht könnten sich die restlichen Teilnehmer des Contests  kurz zu der Problematik äußern, wie sie zu dem Thema stehen, die betrifft es ja am meisten. (Only my two cents)

Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

marc_reusser


panzerchen

es geht ja wirklich nicht um Reichtümer.
Allein schon die realistische Betrachtung des möglichen Stundenlohns verbannt sämtliche Vermutungen einer unzulässigen Vorteilsannahme in den Bereich der Märchen, Mythen und Sagen !
Pfffffttt !

Andererseits kann ich Orange sehr gut bei seinem Ansinnen, absolut sauber zu bleiben, verstehen !
Wer schon eine Weile dabei ist, begreift und respektiert das.

Ich für meinen Teil verzichte auf meine Wahlmöglichkeit (  ich habe mein Wunschmodell nicht gekriegt, bin also gar nicht sooo selbstlos   :evil: ) zu Gunsten der Nachfolgenden und Veranstalter.

Ich reihe mich ganz hinten in die Warteliste ein, wenn noch was übrig bleiben sollte.......
Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Nachtrag, allerdings nicht zum Thema:
hi marc !
Interessant für mich, Feinheiten einer fremden Sprache aus 1. Hand zu erfahren.
Solche Formulierungen erfährt man üblicherweise nicht im Sprachunterricht.

Dude

Natürlich verzichte ich gern. Wirklich was zu fordern stand für mich eh nie zur Debatte - ich hatte mich halt nur gewundert, dass die Preisverteilung stillschweigend bereits auf Hochtouren läuft. Betrachten wir das Thema somit also als erledigt. :P

Und auch das edle Angebot des anonymen Berliner Spenders muss ich folglich leider ablehnen weil angesichts des privaten Bausatzlager für einen durchschnittlichen 72iger Revellkarton eindeutig keine Lücke mehr frei hab. Aber dank´ Dir, Ulf!;)
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

marc_reusser

@Panzerchen,

Ich war halt einfach zu faul um zu schreiben: "Wie ihr wollt"  :D



Ich interessiere mich  um wenn ich das kleine '06' Icon unter dem Avitar kriege, und was der naechste Contest ist. X(  :D  [Ich mache konkurenz mit dem Spritti um den langsamsten Bauer zu sein....so muss ich doch schon anfangen. :D   ]


Marc

oZZy

Also ich hätte nichts dagegen, wenn dude sich was aussuchen würde, da er zwar MB Mod ist, aber nicht im Contest-team war.


Ich persönlich hab ja schon im vorfeld gesagt, dass ich verzichten würde, falls meine russische blechtonne es weiter nach vorne schafft... da sie es nicht getan hat, ists mir auch recht :D


aber ich muss ja nix entscheiden  X(  :14:

gruss
ozzy :winken:
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

mc hilli

Dann fragt doch mal anderstrum:
      Wer hat was dagegen???

Ich nicht,im Gegenteil.
Ich kann nicht Orginal.

The Gunslinger

ZitatWer hat was dagegen

Warum denn auch , wers auf die vorderen Plätze schafft hat sich seinen
Gewinn aucj verdient egal ob Moderator , Contestteam oder die restlichen
Teilnehmer . Ich denke das da ( bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht )
keiner was dagegen hätte  :)

Mfg Thomas :winken:

heavytank

Jungs, die Botschaft ist angekommen. Machen wir da jetzt keine Volksbefragung draus.;)

Dude

ZitatOriginal von Dude
 Betrachten wir das Thema somit also als erledigt. :P

 :6:  :P
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Gromit

Hallo,
wollte nur Bescheid geben, dass mein Gewinn, der Famo von Trumpeter, heute wohlbehalten bei mir angekommen ist. Vielen Dank an die Spender!
 :winken:

KlausH

Hallo,

auch von mir einriesengroßes DANKESCHÖÖÖN!!! an die Sponsoren und an den HS Modell-Shop!!  :9: Hab mich wirklich riesig über das Paket gefreut!

Schöne Grüße :winken:
Klaus

Walter23

Moin Moin

So ich richte mal auch ein großes Dankeschön an

- Die Ausrichter

- Die Sponsoren

- Die anderen Teilnehmer

- Die die auch für mich gestimmt haben.

Gestern kam mein Paketchen an  :9:



Gruß

Walter
aktuellste Bausatz-Vorstellung Leider sind die Bilder futsch...

leo

Schließe mich auch hier wieder meinen Vorrednern an, danke nochmal an die Ausrichter, diejenigen, die für mein Modell gestimmt haben und die Sponsoren.
Päckchen ist gestern angekommen.

Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar: