Hauptmenü

Bastogne Tank Turret 1:35

Begonnen von Panther, 12. Mai 2019, 22:33:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Panther

Hallo zusammen,

ich habe endlich - nach langer langer Zeit, endlich wieder etwas das in die Vitrine wandern kann. Bei der Arbeit handelt es sich um meinen ersten Versuch im Bereich "Diorama / Vignette", von der Größe her eher letzteres.

Ich hoffe das kleine Werk gefällt euch ein wenig. Für mich war es eine ganz neue Herausforderung mal so ein kleines Stück Natur zu bauen und ich muss zugeben das ich recht stolz und auch zufrieden bin.

Im Inneren haben ein paar faule Menschen Ihren Müll entsorgt - und auch für den ein oder anderen Touri war es wohl ne einfache Möglichkeit sein Zeug los zu werden. Leider sieht man am Ende davon nicht mehr sonderlich viel, daher die Müllhalde noch ohne Turm:

























Hier noch das Vorbild an dem ich mich entlang gehangelt hatte:









Liebe Grüße

Dave :winken:

Gilmore

Ein schönes Modell! Vor allem die eingerissene Landkarte und die Kamera darauf gefallen mir sehr, aber auch der Müll. Die XXL-McDoof-Tüte war wohl für eine Großfamilie?
Natürlich ist auch der Panzerturm klasse geworden.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

halbtroll


xxxSWORDFISHxxx


vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.

Peter76

 :P :P :P :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Absolut Klasse Dave!

Schon als du die ersten Bilder von dem Projekt gezeigt hast, fand ich die Idee absolut Spitze!

Perfekt und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt!

Grüße
Peter

Wolf

Solche Sachen gefallen mir immer sehr gut. Toll umgesetzt. Schön, dass du auch das "Innenleben" zeigst
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Primoz

Tolle Idee und auch sehr gut umgesetzt! :klatsch:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Uwe B.

Hallo Dave,

sehr schön gemachte Vignette, in der Du mit viel Liebe zum Detail alles ganz toll umgesetzt hast. Wirklich Klasse !!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG - Uwe    :winken:
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra

Flugwuzzi

Super gemacht  Dave :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Die liebevollen Details und der Turm perfeckt gealtert ... das sieht man sich gerne an  :P

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Panther

Hallo zusammen,

ich hab eben erst nach längerem mal wieder in die Galerie geschaut und erst jetzt eure motivierenden Antworten gelesen.
Vielen Vielen Dank - es freut mich sehr das euch das kleine Werk begeistern kann.
Ich bin für meine erste Arbeit in dieser Richtung auch sehr stolz und zufrieden, ich konnte alles so einbringen und umsetzen wie ich es von Anfang an geplant hatte.

Aber es ist motivierend zu sehen das andere ebenso viel Spaß beim Betrachten der Vignette haben wie ich selbst.



Gruß

Dave :winken:

darkmoon2010

Bitte noch den Hersteller und Maßstab im Titel ergänzen.

Schöne Grüße
Thomas
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

eydumpfbacke

Gefällt mir ausgezeichnet  :P :klatsch:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall