Hauptmenü

Tyrell 023 aus der Schachtel

Begonnen von 911rsr, 24. Oktober 2012, 00:58:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

911rsr

so da ich nicht genug bekomme habe ich gleich noch eine Karre angefangen.

Ich móchte es diesmal auf den anderen weg versuchen um zu sehen ob es so einfacher ist.

als erstes habe ich die Karosse angepasst und lackiert. als Grundierung vertraue ich auf tamiya aus der Dose die funkt immer und ist schnell kein putzen und einfach nur praktisch.

Das mit dem weis lackieren TS 26 aus der Dose ist einfach nur ein Elend gibt es da einen Trick ? Schicht fúr Schicht jedoch bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. ich habe immer das Gefühl das das nicht richtig Deckt.



So nun habe ich die Decals vorbereitet.



Und muss sagen das das ganz gut passt.



Nun heist es ich vertraue auf Mr Mark Setter und dann sollten morgen die Falten weg sein  :8:



So das war es fúr Heute

Bis dann

Stephan  :winken:

Tormentor

Zitat von: 911rsr in 24. Oktober 2012, 00:58:35

Nun heist es ich vertraue auf Mr Mark Setter und dann sollten morgen die Falten weg sein  :8:

Stephan  :winken:

Na da bin ich aber gespannt.

:winken:

mumm

Auf das Ergebnis warte ich aber auch mal gespannt...

Peter  :winken:

Capri-Schorsch

Oh,oh,oh!
Obs diese Falten wohl rausgezogen hat?
Da kannst du mit dem Bügeleisen drüber gehen wenns glatt werden soll.

Was die Farbe angeht?
Wenn du mit weißer Grundierung arbeitest,und schaust das du alles nach dem Schleifen noch mit Farbe bedeckt hast,sollte es doch recht einfach sein.
Wenn an einer stelle das Plastik durchkommt musst du nochmal neu grundieren.

Oder verstehe ich dein problem jetzt falsch?

Gruss
Christian

ron_killings

Wenn du mit weißen Tamiya Grundierung arbeitest kannst du dir die Farbe aber auch sparen.

Einfach Klarlack drüber und du hast eine schöne weiße Lackierung. Decals drauf fertig.

:winken:

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

WaltMcLeod

Ui, das sind aber schon arg viel Falten ..... da bin ich auch mal gespannt.
Die Falten werden vermutlich verschwinden, aber ich befürchte, dass Du da, wo vorher die Falten waren eventuell dunkle Linien hast, da wo sich die Falten eben zusammenziehen und überlappen .... ich drück Dir die Daumen und bin mal aufs Ergebnis gespannt  :P

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

john-w

Gibt es neue Bilder? bin schon auf den Ausgang dieses "Experiments" gespannt. :)

John-w

911rsr

Tja Leute,

Alte decals gepaart mit dilettantischer Verarbeitung gehört bestraft!!

Wenn ich das Design als Freihand gepinselt verkaufe würde ich sagen es ist Ok aber nur OK. Hier in Spanien wúrden die Leute jetzt sagen Casi Casi aber seht selbst.



So ich denke mall das mich Mr Mark Soft der Softe im stich gelassen hat. Somit werde ich nun das nächste Experiment starten. um dieses Trauerspiel in die richtung der Euren Modelle zu bringen.

Was ich noch los werden muss ist das ich Heute sprachlos war und um 2 Baukästen reicher. Ein Lotus 79 Hasegawa erste Edition für sagenhafte 29,- € und noch besser die ätzteile für nur 11,95 € und das in Spanien wo die Möhren bei 35,- € erst Anfangen, aber das nur am Rande.

Stephan  :winken:


WaltMcLeod

Behandle die Falten nochmals satt mit Mr. Soft, vielleicht werden's doch noch weniger .... ein Versuch ist's wert.

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land