Bristol F.2B Fighter, Eduard 1:48, Update 7.3.2019 Seitenruder

Begonnen von bughunter, 03. März 2018, 19:46:06

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bughunter

So, bin samt den Modellen wieder von der Ausstellung zurück, alles heil in die Vitrine verräumt :P

Wow, vielen Dank für Eure netten Zeilen :winken:
Der Zuspruch und die Reaktionen auf der Ausstellung waren enorm.

Inzwischen habe ich die Galeriebilder aufbereitet und eingestellt:
https://modellboard.net/index.php?topic=62248

Viele Grüße,
Bughunter


Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

heinz baccardi

Glückwunsch, Frank

Alles andere als der erste Platz für dein Detailmonster wäre schon merkwürdig gewesen.


Christoph  :winken:

f1-bauer

Servus Frank,
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu Gold für die Bristol und Bronze für die SE.5a  :klatsch: Absolut verdient.

ZitatAlles andere als der erste Platz für dein Detailmonster wäre schon merkwürdig gewesen.
... wobei die Juroren die meisten Details erst nach der Siegererhrung gesehen haben  :pffft:

Schade, dass die MOAB (Daisycutter) bei den Dios untergegangen ist - dein erstes Bauchgefühl zu Kategorie wäre wohl die besse Wahl gewesen.

Gruß
Jürgen  :winken:

matz

#203
Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich einmaligen Projekt und der gebührenden Würdigung beim Wettbewerb. :klatsch:

Wer das Meisterwerk nochmals in einer "Schnellzusammenfassung" genießen möchte hat jetzt hier Gelegenheit dazu.

Toll dass damit Dein Krokodil einem noch größeren Publikum bekannt gemacht wird, hat es wirklich verdient  :P :P :P

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

bughunter

Danke Dir matz, hast Du sogar vor mir entdeckt :D

Zitat von: matz in 26. Juni 2019, 12:29:41
"Schnellzusammenfassung"
ist gut, habe halt versucht, alles Wichtige zu erwähnen - bin aber kein Buchautor oder Journalist, daher bitte ich um Nachsicht :1:

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr bei Dir terminlich, so daß Du das Teil auch noch live betrachten kannst, oder melde Dich, wenn Du mal in München bist :winken:

Viele Grüße,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.