Wanted: Tamiya Pit Crew 1/20

Begonnen von WaltMcLeod, 10. Dezember 2008, 14:36:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WaltMcLeod

Hallo Allerseits!

Für mein neues Vorhaben (Tyrell P34 1977 Monte Carlo, Tamiya 1/20) bin ich auf der Suche nach passenden Figuren.
Hat jemand zufällig eine solche 1/20 Pit Crew rumliegen, der ich eventuell Leben einhauchen könnte (müsste Tamiya #89608 sein)?
Würd mich über eine Nachricht freuen

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Nudel

Hallo,

gibt`s bei Nimpex für 5,90 €.

www.nimpex.de und dann "Tire Changing Pit Crew" in der Suche eingeben.

Gruß
Daniel :winken:



WaltMcLeod

Hi Daniel!
Habs auf einigen Seiten gefunden aaaaaaber da hab ich nicht geschaut - das Gute liegt so nah!
Dank Dir - Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

WaltMcLeod

 :winken: Hallo!

Hab mir eben bei Nimpex gleich mal 2 Sets dieser Pit Crew bestellt und sonst noch enige Kleinigkeiten.
Was ich noch brauchen könnt, das wär so Krimskrams, der da in den Boxen rumsteht (Werkzeugschränke, Wagenheber, Tankschlauch, ...)
Hab das Zeug bei Nimpex aber nur im Massstab 1/24 gefunden - für 1/20 find ich nix  *dummi*
Hat wer einen Tipp für mich?
Schon mal Danke, Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Chefmechaniker

So weit ich weiß, hast du da in 1/20 schlecht Karten.
In 1/12 gibts das von Tamiya...

Zur aller größten Not, wenns in 1/20 nicht gehen sollte, schau mal auf ebay.
Es gab mal von Minichamps zwei Boxen-Crew´s in 1/18,
da war auch Zubehör bei, mußte dann halt umlackieren.


Aber vielleicht weiß ja einer von den Herren mehr...:-)


Gruß
Stephan  :winken:

Tormentor

Zitat von: WaltMcLeod in 11. Dezember 2008, 08:35:31
:winken: Hallo!

Hab mir eben bei Nimpex gleich mal 2 Sets dieser Pit Crew bestellt und sonst noch enige Kleinigkeiten.
Was ich noch brauchen könnt, das wär so Krimskrams, der da in den Boxen rumsteht (Werkzeugschränke, Wagenheber, Tankschlauch, ...)
Hab das Zeug bei Nimpex aber nur im Massstab 1/24 gefunden - für 1/20 find ich nix  *dummi*
Hat wer einen Tipp für mich?
Schon mal Danke, Walter


Ich durchwühle mal meine Grabbelkiste, vielleicht finde ich nich etwas Kleinkram. So groß ist der Unterschied eigentlich nicht, also ein 24er Maulschlüssel ist dann halt ein 20er...  :D

:winken:

WaltMcLeod

Zitat von: Tormentor in 11. Dezember 2008, 09:35:17
Ich durchwühle mal meine Grabbelkiste, vielleicht finde ich nich etwas Kleinkram. So groß ist der Unterschied eigentlich nicht, also ein 24er Maulschlüssel ist dann halt ein 20er...  :D
:winken:

Hi! Danke schon mal fürs wühlen .....
Wer weiss, was Du da sonst noch alles findest ....  :D
Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Tormentor

Viel isses nicht, aber vielleicht zu gebrauchen:



Wenn du haben willst, PM mit Adresse - schick ich dir dann zu. Liegt bei mir eh nur rum, also wech damit !

:winken:

WaltMcLeod

Zitat von: Tormentor in 12. Dezember 2008, 07:42:31
Wenn du haben willst, PM mit Adresse - schick ich dir dann zu. Liegt bei mir eh nur rum, also wech damit !

PM is wech .....  :1:
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

M.S

Hi Walter,hab erst jetzt dein ansuchen gesehen. Ich hab da von einem Ferrari Bausatz ein paar PE-Maulschlüssel übrig sind zwar im Maßstab 1:12 aber die kleineren kannst du sicher verwenden. Bei mir liegen sie nur rum und in dein Dio.passen sie sicher.

Ich schick sie dir in einem Brief wenn du willst. Addresse an meine PM
Gruß :winken:
Martin
Gebaute Modelle: Protar RE23 Metall, MP4-6,621/2,312T4,Porsche 935 +SMS,Fertige Modelle :Lotus99,79+E-jan,Ferr.310B,Enzo,FXX, Im Bau:Einiges MFH:4-4,FW14B,FXX-K+Hobby-design, In Zukunft:MFH:Williams FW11B,16;Lotus98T,BrabhamBt52B,Lancia Rally 037, Tyrrell P34 1977 Ver. B

Dr. K

Also es gibt nen " Racing Pit Team" von Tamiya. Das ist für Modelle in 1/20.

Die Figuren sind für Fahrzeuge die Ende 70er gefahren sind. Da sind Decals für die Figuren mit bei für die Teams von Brabham, Lotus und Ferrari.

Wie schon gesagt ist da ne Menge Zubeör auch bei. Die Tyre Changing Crew ist eher was für Modelle Anfang 90er.

Die Bezeichnung ist 1/20 Grand Prix Collection NO.11. Hab ne Seite aus Ami Land da gibt es die, sind aber zur Zeit ausverkauft.


WaltMcLeod

Danke, hab in der Bucht 2 solche Kits als Schnäppchen ersteigert .....  :9:
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Dr. K

Hab aber bei mein Figuren feststellen müssen, dadurch das die Produktion schon sehr alt ist etwas große Spaltmaße habe.

Besonders da wo ich die Beine mit dem Körper verklebe. Muss man nen bischen Plan schleifen. Trotzdem nen tolles Set mit dem ganzen Zubehör.

Hab es bei Ebay für nen Fünfer bekommen.