Information Zeichnungen FI > MP4/2

Begonnen von V12 Enthusiast, 16. März 2010, 16:24:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

V12 Enthusiast

Ein Hallo den Liebhabern von FI  Wagen, die das Verbessern und Umbauen Ihrer Lieblinge
Machen und  Zeichnungen benötigen.
Habe mal wieder in einen dunklen Winkel auf der Bühne gestöbert und alte Ordner gefunden
mit Unterlagen aus Zeitschriften, Modellzeitschriften etc. (Ausschnitte sortiert).
In der Zeitschrift SALLE MODELLS INTERNATIONAL wurde in den Heften in den 80´Zeichnungen veröffentlicht.
Habe mal den MP4/2 ausgesucht,

Habe noch in der Aufmachung:
Lotus 78
FW 07
BT 49
Texaco Yardley
McLaren M23
MP 4
Sprecht mich an was euch Interessiert, wenn ich ,,Zeit" und Lust  :D :Ohabe finde ich bestimmt noch mehr, hab in der Zeit ja alles aufgehobeb und gesammelt,
V12



Motorsporti

Hallo,

als "Jäger und Sammler" interessiert mich natürlich alles...... :pffft:

Konkret hätte ich allerdings Interesse an:

Lotus 78
FW 07
BT 49

Aber lass Dir Zeit, ich hab noch ein oder zwei andere Modelle vorher in der Pipeline.......

Danke schon mal

Gruss

Werner  :winken:
,, Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Ich möchte bloß nicht dabeisein, wenn es passiert. "
Woody Allen, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller

Tormentor

Zitat von: Motorsporti in 16. März 2010, 16:40:24

Lotus 78
FW 07
BT 49


Bei mir andere Priorität, aber ansonsten die gleichen Vorlieben:

BT 49
FW 07
Lotus 78

Wäre Klasse!

:winken:

V12 Enthusiast

Hallo und liebe Grüße Werner und Tormentor
schön, dass ihr Inertesse habt, eine Frage, da ja nun die gleichen "Bestellungen" vorliegen wie soll ich es machen.
Ihr seit bestimmt in den neuen e - besser drauf wie ich
Am liebsten würde ich Kopien machen und per Post versenden  oder ?(
Danke derweil
V12
oder
Werner

Capri-Schorsch

Grüße nach Nürnberg!

Wenn du gerade dabei bist,könntest du mir folgende auch bitte kopieren?

MP 4
Texaco Yardley
McLaren M23


Wäre es möglich das du sie einfach in das große Paket mit reinlegst?

Gruss
Christian

Achja,falls da noch etwas über die 3 Protars dabei ist,melde ich auch gleich interesse an.  :pffft: :pffft:

Tormentor

N'Abend Werner.

Also wenn's nach mir ginge, ich würde die Seiten einscannen (so 600 DPi) und einfach die Bilder bei einem Bilderdienst hochladen, fertig.
Links hier posten und basta. Du kannst sicherlich nicht alles per Post verschicken, wo soll das Enden. Wenn ich's richtig im Sinn habe sollte das Magazin doch auch nicht mehr im Handel erhältlich sein - also vergriffen, da dürfte das Copyright auch keine Probleme machen.
Also zuschicken müsste nicht unbedingt sein.

:winken:

Motorsporti

Hallo,

dem schliess ich mich an. Ich komme mit einem Scan sehr gut klar. Wenn´s Dir leichter fällt zu kopieren statt zu scannen - auch gut. Ich würde sagen, mach es so, wie´s für Dich am einfachsten ist.

Gruss

Werner  :winken:
,, Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Ich möchte bloß nicht dabeisein, wenn es passiert. "
Woody Allen, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller

V12 Enthusiast

Hallo Ihr Beide
OK
Bilderdiernst , Arcor ich versuchs mal
Wenn es nicht hinhaut melde ich mich wieder
V12