Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 2

Begonnen von FlyingCircus, 12. Mai 2012, 15:21:47

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

control

Zitat von: Dude in 03. Februar 2013, 11:56:34
"Avantgarde Models" - schon wieder ein neuer Hersteller aus China. ;) Man beglückt uns mit einer Kfir in 1:48 - und die ist schon richtig weit fortgeschritten! 8o

Seeehr nett, kommt gleich auf den Wunschzettel  :P

mhase

Photographiert ja..... und vieles andere mehr.

Ich muss aber erst mal sortieren. Evtl. habe ich was zum Wochenende

Gruß

Michael

Der Lingener

Zitat von: fellfrosch79 in 02. Februar 2013, 08:48:10
Michael: wie, Du hast schon Spritzlinge von Eduard?!  8o Zeigen, zeigen!!

Euer Wunsch, Sire, ist mir Befehl:
Aber bedenkt: Die drei Spitzlinge sind sozusagen Vorabmuster, Appetithappen eben ...
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

fellfrosch79

Muchas Gracias, el Doctore! Das sieht echt lecker aus :1:

Primoz

Lecker, lecker! Der Speichel tropft schon auf den Boden ... :pffft:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Der Lingener

Ich sach Bescheid (und mach Bilderkes) sobald ich alle Spritzlinge hier hab! Und wenn ich keinen finde, der sie bauen will ( :pffft:) dann bau ich sie halt selbst als ... israelische!
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

fellfrosch79


Der Lingener

Ich hatte ja bewusst geschrieben:
Zitat von: Der Lingener in 07. Februar 2013, 22:08:00
wenn ich keinen finde, der sie bauen will

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Tkaner

Hallo Michael,
Sag mal, sehe ich da auch eine Griffon Motorhaube da links oben bei den Spit Teilen? Ein Loch für eine Kamera sehe ich da auch schon.
Das wäre ja der Hammer.
Gruß TKaner :3:

IchBins

Als ob es niemanden gäbe, der zu diesem Schnittchen gezwungen werden müsste :D

Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Alex

Von der neuen Airfix-Lanc sind erste Bilder der Spritzlinge aufgetaucht. Und das, was man sieht, sieht gut aus!  :klatsch:

Link zu einem anderen Forum

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Wolf

Na das wird ja ein Quell für eine VIelzahl von Versionen. Reihenmotoren und einiges anders an den Spritzlingen sprechen da ein deutliches Bild.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Wolf

Auch Heller übt sich als Wiedergänger und bringt Wiederauflagen eines Teils ihrer klassischen Modelle. (Reprise, Wiederauflage))

Es sind aber auch ein paar Neuheiten dabei. So z. B. ein neuer Alpha Jet (Noveau moule, neue Formen)

http://modelbox.free.fr/news/News1300_HELR_P/index.htm
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Thorsten_Wieking

Zitat von: Alex in 12. Februar 2013, 13:41:19
Von der neuen Airfix-Lanc sind erste Bilder der Spritzlinge aufgetaucht. Und das, was man sieht, sieht gut aus!  :klatsch:

Alex

Ausgerechnet jetzt, wo ich doch meine Versuche in der Bucht loszuwerden.... :-/

Zitat von: Wolf in 12. Februar 2013, 15:21:51
Auch Heller übt sich als Wiedergänger
Was habe ich mich Ende 2012 über die Ouragan gefreut. Gab es in deren Stall nicht noch so ein paar interessante "Exoten"?

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

springbank

Zitat von: Wolf in 12. Februar 2013, 14:27:13
Na das wird ja ein Quell für eine VIelzahl von Versionen. Reihenmotoren und einiges anders an den Spritzlingen sprechen da ein deutliches Bild.

Vielleicht sogar ne York :D
"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



Motschke

Ein neuer Alpha Jet von Heller in 1/72? Sehr schön!  :klatsch:

Zitat von: Alex in 12. Februar 2013, 13:41:19
Von der neuen Airfix-Lanc sind erste Bilder der Spritzlinge aufgetaucht. Und das, was man sieht, sieht gut aus!  :klatsch:

Link zu einem anderen Forum

Alex


Und wo das herkommt gibt's noch viel, viel mehr!  :P

Alles 1/72:
Hurricane - LINK
Harrier Gr.1/3 - LINK
Fw 190A - LINK
Galdiator und Bomber Re-supply Set  - LINK
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

ralph21075

Für den März angekündigt, A-3D-2 Skywarrior von Trumpeter.. wird ein ganz schön großer Vogel sein, aber genau richtig für meine US-Navy-Jets-Sammelleidenschaft..



Quelle: Trumpeter via Britmodeller http://www.britmodeller.com/forums/index.php?/topic/234923989-148th-douglas-a3d-2-skywarrior-by-trumpeter-test-shot-pics-box-art/

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

ralph21075

Sind diese horrenden Preise eigentlich ein Indiz dafür, wie wenige Bausätze mittlerweile über den Ladentisch gehen..? Die Skywarrior kommt auch auf EUR 60,–

FlyingCircus

Die sind aufgepeppt mit Resin und Fotoätzteilen. Eduard kann sowas anscheinend halt günstiger. Wenn ich da an die Preise der Revell Fotoätzteil Serie denke.

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

control

Sind keine neuen Formen, oder? Das "neu" bezieht sich doch nur auf die Resin-/Ätzteile und Decals?

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

control

Tja, dann sind die Preise in der Tat lächerlich, selbst mit dem Moduni-Abschlag. Die Skywarrior und die Attacker ziehe ich aber mal in Erwägung  :D

heinz baccardi


gerade bei Hannants nach Lancaster-Zubehör geschaut und dabei was für den ambitionierten Bastler, der über eine freie Garage verfügt, gefunden:

http://www.hannants.co.uk/product/HKM01E06

Bin gespannt, wieviel dafür aufgerufen wird....



Schönen Gruß
Christoph

Alex

Airfix hat auf Facebook gerade Bilder der Dambuster-Spritzlinge gepostet. http://www.facebook.com/officialairfix?ref=stream
Wer kein Facebook hat oder will, auf den Bildern sieht man :


  • Abgeflachte Reifen
  • Separate Landeklappen, Höhen- und Seitenruder
  • 2 Arten von Props (Needle/Paddle)
  • Sehr dünne Antennen
  • Offene Rumpffenster
  • 1 Pilot (schade, Platz für die gesamte Besatzung wäre sicherlich vorhanden gewesen, zumindest ein Bombenschütze)
  • Transportwagen für die Rollbombe

Und was positiv auffällt: sehr viel dünnere Angüsse als bei den ersten "new Airfix"!

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!