Airfix 1:72 Serie 1 (No.130) Hannover CL IIIa (1967-1971)

Begonnen von FlyingCircus, 09. Februar 2010, 01:09:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlyingCircus

 Airfix 1:72 Serie 1 (No.130) Hannover CL IIIa (1967-1971)  Der Bausatz wurde gerade von Airfix wieder aufgelegt. :winken:


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Hans

Ein schöner, stimmiger Bausatz! Auch heute noch zu den guten Bausätzen zu rechnen. Evtl. die Bewaffnung durch übrige Roden-Teile austauschen und den Motor etwas aufpimpen...

Mein Modell damals wurde exakt nach Deckelbild in Tupftarnung bemalt, mit zurechtgeschnittenen Schwämmchen blau, gelb, ocker auf grün getupft....danach an die Zimmerdecke gehängt....aaah...

H
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Erdinger

Zitat von: HansTrauner in 09. Februar 2010, 17:11:37Mein Modell damals wurde exakt nach Deckelbild in Tupftarnung bemalt, mit zurechtgeschnittenen Schwämmchen blau, gelb, ocker auf grün getupft....danach an die Zimmerdecke gehängt....aaah...

Direkt übers Heia-Bettchen?  :D

Grüße!
Thomas 
____________________________________________________


Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

FlyingCircus

Um die Bilder längerfristig und unabhängig von Fremdspeicherplatz Anbieter zu speichern, habe ich die Bilder eben auf den MB Server hoch geladen.

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan