Revell 1:72 Sikorsky CH-54A Skycrane

Begonnen von FlyingCircus, 13. Februar 2012, 14:33:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlyingCircus

Revell 1:72  H-258-3800 Sikorsky CH-54A Skycrane    

Modell: Sikorsky CH-54A Skycrane
Hersteller: Revell
Jahrgang: 1968
Maßstab: 1:72
Art. Nr.: H-258
Preis ca.: günstiger Zufallskauf

Irgendwie hat mich die CH-54 schon immer gereizt, aber bis vor kurzem sollte es nicht sein. Ohne große Änderungen kann man schon ein großes imposantes Modell bauen. Aber es gibt einige Beispiele im Netz wo Modellbauer alles gegeben haben und da sieht man, dass der Bausatz heute noch eine gute Grundlage ist, ein Top Modell zu bauen. Der Haken an der Sache ist, sehr viel Arbeit, aber es gibt keine Alternative.

Der Bausatz besteht aus der Sikorsky, dem Transportbehälter und einer 105mm Howitzer

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

FlyingCircus

Hier noch 3 Beispielseiten aus der Anleitung.

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

cookiemonster


oggy01

WOAH!!
Haben will, und dann noch in der Uralt Schachtel..
LECHTZ..

Ralf

KlausH

Witzig, nach all der Zeit immer noch einer meiner Lieblingsbausätze (den hab ich sogar noch aus früheren Tagen fertig gebaut aufbewahrt).

Danke für´s Review, Klaus!  :meister:

Schöne Grüße
Klaus

Hajo L.

Witzig ja auch die Idee, die Winde quasi funktionstüchtig zu gestalten, indem man das Seil über den Mast des Hauptrotors aufrollt...


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

KlausH


FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan