Schnäppchen und andere Kaufempfehlungen

Begonnen von Marco Saupe, 02. Dezember 2012, 22:48:30

Basukid

Weil ich es gerade gesehen habe und dass ggf. noch hier reinpasst:

https://www.bluerace24.com/collection-sale-475-formula-1-model-cars-in-1-20-scale.html

Ein Schnäppchen ist das nicht unbedingt  :15: aber der Preis ist halt nicht alles.  :D  :6:

Auf nach Brasilien   :pffft:
Mfg Andreas

Tormentor

WAAAAAAS? Die Samlung wird verkauft?  8o

Noch nie wurde ein Lottogewinn dringender benötigt als heute  :D

jackrabbit

Moin,

Zitat von: Tormentor am 09. Dezember 2022, 14:32:24WAAAAAAS? Die Samlung wird verkauft?  8o 

mal ernsthaft: ist das eine bekannte Sammlung?
(nur mal interessehalber ohne Kaufabsicht)

Grüße

frang

Zitat von: jackrabbit am 09. Dezember 2022, 14:55:01Moin,

Zitat von: Tormentor am 09. Dezember 2022, 14:32:24WAAAAAAS? Die Samlung wird verkauft?  8o 

mal ernsthaft: ist das eine bekannte Sammlung?
(nur mal interessehalber ohne Kaufabsicht)

Grüße
Ja, das würde mich auch interessieren.
Wahnsinn...

jaykay

Unter F1-Modellbauern ist sie bekannt. Zugegebenermaßen eine recht kleine Randgruppe :-)
Angeboten wird sie schon eine Weile. Ich glaube aber auch nicht, dass da ein Käufer kommt...

marjac99

400€ pro Bolide...  :rolleyes:
Und dann noch Abholung, also muss man selber schauen, wie man die Dinger nach Übersee bekommt.

Ok, ich nehm jetzt keine Hypothek auf. :6:
lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
umfahren ist das Gegenteil von umfahren

Aktuell auf dem Tisch: Zlin Z50 in 1/48

jackrabbit

Moin,

Zitat von: jaykay am 10. Dezember 2022, 00:18:13Unter F1-Modellbauern ist sie bekannt. Zugegebenermaßen eine recht kleine Randgruppe :-)
Angeboten wird sie schon eine Weile. Ich glaube aber auch nicht, dass da ein Käufer kommt...

Ist sie erst jetzt bekannt, weil sie schon eine Weile angeboten wird, oder war sie schon vorher bekannt, weil sie einzigartig?/ besonders gut?/ sehr wertvoll? ist?

Grüße

jaykay

Capri-Schorsch

Ja der gute Michel aus Brasilien verkauft seine Sammlung.
Er hatte wirklich jemanden angestellt der für ihn im Monat 3-4 Modelle gebaut hat.
Sein ganzes Haus ist voll mit alten Teilen von Formel 1 Autos.
Dezent verrückt das ganze.
Hat bei mir auch mal 10 BMW M1 auf einmal gekauft.

Aero

Dezent verrückt trifft`s ganz gut Christian, hab die Bilder schonmal gesehen, einfach unglaublich!
Wüßte auf Anhieb keine größere F1 Sammlung in 1:20, das meiste dürften wohl Multimedia Kits sein, echt verrückt!  :D