Die Teilnehmer, Anmeldungen bitte hier!

Begonnen von Spritti Mattlack, 17. Februar 2013, 05:07:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

Hust, Hust... *Röchel* Hust... wie ich seh, bist Du auch nicht beim Treffen, Martin... :woist:

Schon wieder ne Lancaster? :D X(
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

cookiemonster


IronCross

Hallo Dude,schön das Du schreibst,hören tu ich nämlich nix mehr,hust,heut is bei mir nix mit Treffen,hatte kürzlich en date mit fiesen Grippe-Bazillen :2:
Wollt nich die ganze Bande anstecken,da bleib ich besser mal daheim!
Das mit der Lanc ist ein Zufall,die lag hier passender Weise so rum :D :D
...ach ja,gute Besserung

Balu83

Hi @ all,

ich melde mich dann auch mal an und geb meine Teilnahme bekannt !!!
Teilnehmen werde ich mit der Lancaster Dam Buster in 1:72 von Revell !!!
Bauen werde ich die Maschine direkt aus der Schachtel ohne Ätzteile etc.

Meine Motivation hier am "Rudelbauen" teilzunehmen ist das ich mir von dem ein oder anderen
was abgucken kann. Das ich Flugzeuge egal welcher Art gebaut habe ist jetzt schon ne weile her
und ich hoffe das ich hierdurch einfacher den Weg zurück zum Flieger bauen finde!!!

In diesem sinne ich bin bereit mich zu Blamieren!!!  :D

:winken:
balu

IronCross

Klasse Balu!!!
Lernen durch Schmerz,das hat schon immer gewirkt :7: :7: :7:
Da ich hier den Einen oder Anderen (der/die mir bei meinen Fortschritten sehr geholfen hat/haben) persönlich kenn geh ich mal davon aus
das Du Dich bestimmt nicht blamierst..hier werden Sie geholfen :D :D
Also,lass krachen!!

Kohlenklau

Moinsen

Ist zwar überhaupt nicht mein Maßstab hier der Wettbewerb, aber kommt die Short Stirling von Italerie noch zeitnah auf den Markt bin ich dabei.
DAS ist MEINE Maschine!

MfG

Wolf

ZitatIst zwar überhaupt nicht mein Maßstab hier der Wettbewerb,

Das ist ein Groupbuild und kein Wettbewerb. Also alles easy stressfrei und just for fun......ach Mist, schon wieder Englisch....Also, das ist ein Gruppenbauprojekt und alles locker nehmen und einfach nur Spass haben.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

matz

Zitat von: Wolf in 19. Februar 2013, 09:53:10
ZitatIst zwar überhaupt nicht mein Maßstab hier der Wettbewerb,

Das ist ein Groupbuild und kein Wettbewerb. Also alles easy stressfrei und just for fun......ach Mist, schon wieder Englisch....Also, das ist ein Gruppenbauprojekt und alles locker nehmen und einfach nur Spass haben.

[Krümelkackmodus an]
  :D   Konsequenz: wir sollten dann (analog zum Matchbox-Gruppenbauprojekt) die Aktion hier in "4-Mot Gruppenbauprojekt" umbenennen oder "Viermotorige Flugzeuge Gruppenbauprojekt", oder noch besser "lockeres Spaßgruppenbauprojekt viermotorige Flugzeuge".
[Krümelkackmodus aus]

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Ralf_B

Ich melde mich dann auch mal an und versuche die

KC 130F "Fat Albert" (Blue Angels) in 1:72 von Italeri fertig zu bekommen.

Gruß


Ralf
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





tsurugi

Ach Du meine Güte was für hochkarätige Bausätze gemeldet sind.
Gut das ich keinen 4-mot mehr im Bestand hab.
Wobei iwo könnte noch das abgeschliffene Emily Monster im Regal lauern.

Primoz

Zitat von: fellfrosch79 in 18. Februar 2013, 13:31:19
Primoz: wenn ich mir was wünschen würde dann die B-29 8)

Die habe ich vorgestern angefangen zu bauen ... Schaun wir mal, wann sie fertig wird. :winken:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

fellfrosch79

Jawoll :klatsch: Ich hab das jetzt mal als Anmeldung verstanden :pffft:

springbank

#62
Ich melde mal zusätzlich die Sunderland I in 1/72 von Italeri als Zweites Stadbein an, falls die Renzan bei mir auch nicht übers Erprobungsstadium hinauskommt :D
"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



matz

Respäkt, schon vierzig Anmeldungen.  Die fufzig machmer noch voll.  :P
Mit Deadline (Abgabeschluss) zB 01.03.14 kann man dann mit 50% Fertigstellung rechnen, wärn immernoch 100 Motoren. Das wär doch was  :pffft:

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Spritti Mattlack

Ich habe springbanks No 2 mal als 20a) in der Liste eingetragen. Nicht das den jemand sucht und meint er sei nicht eingetragen. Ist ja schon recht umfangreich, die Liste... ;)
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Gordon

Moin,
möchte als zweite 4-Mot, eine Privateer von Matchbox, anmelden. Diese soll als C-87 Liberator Express gebaut werden....

Grüße
Bombenmässiger Lieferservice....

Intel i7 7700K @4,2Ghz / Win11 64 / 32GB / Nvidia GTX 3060ti 8GB

Ne0n

#41
Eine dreifache Premiere für mich :)

-Gruppenbau
-erster 1:72er
-erste 4Mot Maschine



TB-7  1:72  Zvezda  OOB :winken:

Primoz

Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Ne0n

Nachdem ich die Teilnehmerliste gesehen habe wollte ich nicht noch öfters das gleiche Modell bauen.
Etwas abwechslung im Forum/Groupbuild tut bestimmt gut ;)



doom99

He Fellfrosch, ist deine Maschine nicht nur 2 Motorig?

fellfrosch79

Hey Doom,

nee. Die He 177 hat zwei gekoppelte Motoren pro Seite die je einen Propeller antreiben, 2 Propeller, 4 Motoren ;)

Falls es Dich interessiert:

http://de.wikipedia.org/wiki/He_177

:V:

doom99

Ah... das muss man erstmal wissen... Gibts noch mehr Flugzeuge der Luftwaffe die anch diesem Systhem gebaut worden sind?

fellfrosch79


Skyfox

MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Phlebas

Ein ähnliches System hat sich wohl laut Stubner zuerst in der Heinkel 119 recht gut bewährt. Allerdings mit dem DB 606.
(Quelle: Helmut Stubner: Das Kampfflugzeug 177 Greif und seine Weiterentwicklung)
http://de.wikipedia.org/wiki/Heinkel_He_119

*Grübel* Also ich hätte da ja noch eine MPM He 177 A-3 in 1:48 mit ein paar Kleinigkeiten in der Ecke liegen.
Vielleicht nach meiner letzten Prüfung, dann könnte man ja.....,vielleicht......,evtl.......,also unter bestimmten umständen.......  :blabla: