PMS Sachsen

Begonnen von unilee, 09. Januar 2023, 17:12:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unilee

Hallo ihr lieben Plastik Süchtigen. Am 11 bis 12 März findet die PMS Sachsen in Siebenlehen statt. Es ist die größte Modellbau Ausstellung in Ostdeutschland mit 3000qm.


Weiter Infos unter www.pms-sachsen.com




Cu Uni Lee
Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

Flugi

Zitat von: unilee in 09. Januar 2023, 17:12:21.... Es ist die größte Modellbau Ausstellung in Ostdeutschland.

Weiter Infos unter www.pms-sachsen.com

Cu Uni Lee

... kann man so sagen und keine Tischgebühren.  ;)
Ein Blick auf letztes Jahr.

Russfinger

Wenn Du dort einen Tisch bezahlst, darfst Du ihn sogar mit nach Hause nehmen  :O

 :winken:

Russie


No Kit left behind!

Viquell

#3
Moin Kollegen , wer kann sich das entgehen lassen  :P  :P  :P

Ich bin auch wieder dabei
Und Flugi , nicht nur die Tischgebühren sind gleich Null , unsere Besucher dürfen auch Kostenfrei die Hallen Durchwandern, für die Kleinen gibt es sicher wieder eine Bastelecke  :P  und das gesparte kann bei vielen Händlern direkt vor Ort in Umweltfreundliches Plastik und Chemie umgesetzt werden    :P  :P  :P  :P

Grüße aus Altenburg

Jens ##@ Russi , die vom Mahler ja , die Ausstellungstische leider NEIN , auch wenn man einen Pokal im Wettbewerb erobert hat, die Mietmöbel sind abgezählt und müssen leider vollständig zurück ;-)
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Flugi

Zitat von: Russfinger in 09. Januar 2023, 20:44:20Wenn Du dort einen Tisch bezahlst, darfst Du ihn sogar mit nach Hause nehmen  :O

 :winken:

Russie
... im wahrsten Sinne des Wortes  :D

b.l.stryker

Bin wieder am Start. Schön, euch wieder zu treffen.
Glück Auf, Björn


unilee

Derzeit gemeldete Aussteller (Stand 24.01.2023):

Aussteller:

– PMC Riesa

– EPMC Dresden

– Modellbauwölfe Wachtendonk

– PMC Sachsen-Anhalt

– Modellbau IG Brandenburg

– IGPM Torgau

– MBST Vogtland

– Katanga Models

– IG PM Erzgebirge

– MSC Hans Grade Berlin

– Modellbaustube Köthen

– Civilian Scale Model Building

– Glue Modelers Group

– MBC Koblenz

– Welt aus Resin

– PMC Lübeck

– PMC Thüringen

– MBC Hoyerswerda

– KPM Štětí

– IGPM Burg

– Tabletop Dresden e.V.

– FFMC

– Modellbau- & Technikmuseum

– IPMS Deutschland

– MBST Leipzig

– PMC Leipzig

– Büchenbacher Modellbaukeller

– KPM 95 Děčín – Ústí nad Labem

– MBF Lohne

– 1.PMC Nürnberg

– 32 Einzelaussteller

Händler:

– Dirk Teuscher

– Nimpex

– Customscale

– Airbrushshop Leipzig

– Modellbau Nordfriesland

– Authentic Airliners

– Miniwing

– Laser-Creation-World

– 3D Druck P.Warstat

– Die Modellfabrik

– Karpatmodell

– Hobby Shop Chemnitz
Veranstalter Info



Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

Rambazanella

Wenn es nicht so weit weg wäre......

Horrido!
Don't trust anyone, not even your best friend.

Viquell

Daaaaaaanke unilee   :1:

Ich freue mich auf 3 Tage Modellbau pur , ohne Endlos Diskussionen über Sinn und Zweck, einfach Spaß am Modellbau selbst  :1:
Wenn die Tische dann 25 Euro beim Mahler kosten sollten, auch gut denn nur wer den dann mitnehmen wollte Zahlt dafür,
3 Tage Spaß sind Gratis  :P  :P  :P 

Und auch ein Danke an den PMC Riesa und PMC Dresden für die Mühe und den Aufwand für die Organisation  :respekt:  :V:

Grüße aus Altenburg

Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

unilee

Zitat von: Rambazanella in 29. Januar 2023, 04:07:48Wenn es nicht so weit weg wäre......

Horrido!

Es ist es aber wert, ich fahre selber 470KM von Frankfurt am Main.
Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

Iceman-Pilot

Von Leipzig aus ist es zum Glück nicht ganz so weit  :pffft:

:6:

Jungs, wie erkennen wir uns denn alle als MB-ler? 🌹 im Knopfloch? Oder ein Modell auf dem Hut?
Mal im Ernst, die meisten von Euch habe ich noch nie live und in Farbe gesehen  :woist:


Alex
:winken:
mein Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/@alexw.2344

unilee

Zitat von: Iceman-Pilot in 29. Januar 2023, 17:21:15Von Leipzig aus ist es zum Glück nicht ganz so weit  :pffft:

:6:

Jungs, wie erkennen wir uns denn alle als MB-ler? 🌹 im Knopfloch? Oder ein Modell auf dem Hut?
Mal im Ernst, die meisten von Euch habe ich noch nie live und in Farbe gesehen  :woist:


Alex
:winken:
Bin der einzige Koreaner/Asiate vor Ort 🤣
Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

unilee

Zitat von: Iceman-Pilot in 29. Januar 2023, 17:21:15Von Leipzig aus ist es zum Glück nicht ganz so weit  :pffft:

:6:

Jungs, wie erkennen wir uns denn alle als MB-ler? 🌹 im Knopfloch? Oder ein Modell auf dem Hut?
Mal im Ernst, die meisten von Euch habe ich noch nie live und in Farbe gesehen  :woist:


Alex
:winken:
Es gibt doch Namens Schilder vom Modellboard.
Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

unilee

#13
Hier der Link, zum Namensschild.

https://www.modellboard.net/index.php?topic=27387.0



Unnötiges Zitat entfernt. Viele Grüße André für das MB Team.
Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

b.l.stryker

Zitat von: Iceman-Pilot in 29. Januar 2023, 17:21:15Von Leipzig aus ist es zum Glück nicht ganz so weit  :pffft:

:6:

Jungs, wie erkennen wir uns denn alle als MB-ler? 🌹 im Knopfloch? Oder ein Modell auf dem Hut?
Mal im Ernst, die meisten von Euch habe ich noch nie live und in Farbe gesehen  :woist:


Alex
:winken:

Ich bin am Stand der Dresdner zu finden.
Glück Auf, Björn


mhase

Hallo Zusammen,

wir kommen zu Viert udn freuen uns schon auf ein paar ruhige und schöne Tage zum Fachsimpeln und einfach dem Hobby frönen.

LG

Michael

1. PMCN

www.pmcn.de

unilee

Seit gestern ist es offiziell, der Tischplan steht und wir haben nicht einen einzigen freien Meter mehr zur Verfügung! In rund einem Monat geht es wieder rund auf der Eventfläche von Möbel Mahler und alles dreht sich um die kleinen Schätze aus Plastik.
Wer Vorbeikommen möchte, den erwarten zahlreiche Händler und Aussteller, sowie Workshops und eine Schnitzeljagd, Bastelstraße und Malstation für die kleinen Besucher auf mehr als 3000qm. Der Eintritt ist wie immer frei!
Für alle Teilnehmer der PMS Sachsen läuft noch die Onlineanmeldung des Wettbewerbs bis zum 5. März, haltet euch ran, es ist noch Luft nach oben vorhanden!
www.pms-sachsen.com
Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

b.l.stryker

Zitat von: mhase in 05. Februar 2023, 11:15:08Hallo Zusammen,

wir kommen zu Viert udn freuen uns schon auf ein paar ruhige und schöne Tage zum Fachsimpeln und einfach dem Hobby frönen.

LG

Michael

1. PMCN

www.pmcn.de

Wird Erwin Besold mit dabei sein?
Glück Auf, Björn


jackrabbit

Moin,

jetzt mal ernsthaft, vielleicht (mit etwas Neid?  ;) ) :
herzlichen Glückwunsch, dass Ihr die Möglichkeit habt über einen Sponsor so eine große, schöne Ausstellung auf die Beine zu stellen.

Hier in Niedersachsen ist es in Bezug auf die mittelgroßen Hallen (ab 1.000 qm) zurzeit echt "blöd",
da bekommt man wirklich nicht bezahlbares (auch wenn wir natürlich noch suchen).

Viele Grüße aus Hannover 

b.l.stryker

Nochmal zur Erinenrung nach oben rutschen lassen.  :D
Glück Auf, Björn


Flugi

... ja, dann packt mal schon zusammen.  :winken:

Shadow-MV

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf meine Teilnahme im nächsten Jahr mit ein paar 1:72 Flugzeugen auf den Tischen neben Flugi  ;)

Flugi

#22
Zitat von: Shadow-MV in 07. März 2023, 18:31:53Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf meine Teilnahme im nächsten Jahr mit ein paar 1:72 Flugzeugen auf den Tischen neben Flugi  ;)
Danke Jens.
Du kommst einfach und stellst Deine Modelle mit auf unsern Tisch, ganz Problemlos. ;)

Michael-a

Zitat von: Flugi in 07. März 2023, 18:26:36... ja, dann packt mal schon zusammen.  :winken:


Alles Schon Verpackt... :D  :D
Bilder sagen mehr als Worte

b.l.stryker

Die Tische für das Wochenende sind gestellt. Ich freue mich.

IMG_20230308_164720_compress13.jpg

IMG_20230308_164708_compress4.jpg 
Glück Auf, Björn