Hauptmenü

Heftvorschau

Begonnen von v8maschine, 07. Januar 2007, 13:25:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

v8maschine

ja du wirst dich totlachen....auch nächste Woche wieder Leisten...Leisten...Leisten X(


v8maschine

so mit Leisten sind wir wohl durch nächste Woche gibt es Bullaugen oder so :secret:


golfigolf1

Hallo, moin moin Ingo,
Also, ich habe da wohl etwas falsch gemacht.
Ich wollte kein neues Thema anfangen, sondern nur auf Deine Ankündigung antworten.
Also, hier nochmals:
ich finde es einfach super, daß Du allwöchentlich die neueste Heftvorschau hier reinstellst.

Wie war es denn in der Vergangenheit, als sich die Heftvorschau auf etliche Hefte  bezog ?
Sind diese Vorschauen direkt vom Herausgeber eingeflossen, oder hast du auch diese Vorschauen reingestellt ?

Wenn ja, dann hier meine Frage:
Warum kommen keine weiterreichenden Vorschauen ins Netz?
Ist in naher Zukunft wieder damit zu rechnen, daß --etwas weiter vorausgeschaut -- wird, oder hast Du damit nicht direkt etwas zu tun und es bleibt bei der 1 Heft Vorschau ?

Bin halt neugierig
Gruß aus Kiel   :mariinee:

Peter

v8maschine

die Heftvorschau ergab sich aus der Tatsache, dass ich im Forum Bismarck-Modellbauforum einer der Ersten war der jede Woche das aktuelle Heft hatte und die Abo-Bezieher wochenlang hinter waren. daraus entstand die Idee eine Heftvorschau zu machen. Anfang des Jahres hat das besagte Forum dicht gemacht und ein Teil der User versammelte sich hier. Deswegen gibt es hier noch die Heftvorschau. Einige User aus dem alten Forum haben dann ein neues Forum ins Leben gerufen (Die Graue Flotte) und das ist die Heimat der Heftvorschau.
Ab und zu bekommen wir da von Amati eine weitreichende Vorschau die ich dann auch in die Vorschau einbaue(wenn es sich lohnt).
Im Moment haben wir von Amati eine Teilevorschau bis Heft 51 (Teilevorschau )
die kannst du dir auch als Gast anschauen.

v8maschine

so denn....nächste Woche kommt endlich das Bugteil :1:


v8maschine

so heute gibts das lang ersehnte Bugteil :tröt:


v8maschine

leider fehlt bei allen Kioskkäufern das Teil 112 und 113 :5:  aber laut IP wird es mit Heft 46 nachgeliefert :aerger:



Die nächste Heftvorschau gibt es erst am 31.07. wieder. Muß mich mal erholen und Urlaub machen

Tormentor

ZitatOriginal von v8maschine
leider fehlt bei allen Kioskkäufern das Teil 112 und 113 :5:  aber laut IP wird es mit Heft 46 nachgeliefert :aerger:


Na irgendwann musste sich die Warterei auf das Abo ja mal auszahlen  ;) .

Danke für den Preview !

v8maschine

So hat etwas gedauert aber hier ist die aktuelle Vorschau mit allen fehlenden Heften


v8maschine

wie gewohnt, hier die  :santa:


v8maschine

supertollaufregend


v8maschine


v8maschine

so, da bin ich wieder mit....


v8maschine

So, nächste Woche gibt es wieder Ätzteile und die Schablonen für die Bullaugen  :santa:


v8maschine

so heute mal 6 statt 5 Seiten :santa:


v8maschine

Ätzteile, Ätzteile soweit das Auge reicht :mariinee:
heute gibt es aber noch ne Teilevorschau bis Heft 59.....kostenlos natürlich :D


v8maschine

heute gibt es völlig neue Bauteile
geätzte... X(


v8maschine

und so weiter, und so fort....  :santa:


v8maschine

heute mit etwas Verspätung, in Zukunft immer erst Mittwochs :santa:


v8maschine

so da wären wir, eine Seite fehlt noch, kommt aber noch


v8maschine

So, da bin ich....
hab mal nen hochauflösenden Scann vom Deck dabeigetan


v8maschine

unglaublich, aber wahr....nächste Woche gibt es wieder Ätzteile X(


v8maschine

sorry bin etwas im Stress, deswegen erst zu so später Stunde :santa:


v8maschine

viel Spass beim friemeln :laaaang:


v8maschine