Upload mit abload

Begonnen von Hans, 25. Oktober 2017, 16:30:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Hans

Funktioniert, wie man sieht. Das Bild ist ABSICHTLICH zu gross verlinkt, aus Testzwecken. Abload.de ist kostenlos, bittet aber um Spenden. Ich werde das jetzt mal eine Zeitlang benutzen. Ich hoffe, die Anwendung ist und bleibt stabil. Dann gibts auch ne Spende

H.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Sepple

Ich nutze Abload seit Jahren und bin dort auch regelmässiger "Currywurst"-Spender.
Die Jungs und Mädels dort haben sich das redlich verdient, finde ich.
Panzergrau ist bunt genug...

eydumpfbacke

auch ich bin dort seit Jahren und spende immer wieder..

Sehr gute Seite...
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Ralf


Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Sparky

Sehr schade, da wird man wohl eine Alternative suchen müssen. Ich weiss aber (noch) keine.


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

pucki

Naja , die sicherste Alternative wäre ein eigenen FTP-Server in meinen Augen.

Ich zahle aktuell für meinen 6 Euro im Monat bei 1+1. 

Und da bin ICH der Boss. 0 Risiko das das Teil platt geht, solange die Kohle abgebucht wird.

Achja, ist mit eigenen Domain logoweis.

Ich nutze den aber hauptsächlich um meinen Freunden und meine Boss große Dateien zu übermitteln. Den Theater eine EXE-Datei via E-mail zu schicken hat mich schon vor > 20 Jahren genervt. Solange habe ich den Web-Space schon.

Ok. Ist nicht kostenlos aber dafür Stressfrei.

Das ich noch 7 GB bei GMX herum liegen habe, erwähne ich nur, weil viele Mail-Anbieter meines Wissens nach auch Cloud-Speicher mit Sharing-Funktion anbieten.  Vielleicht ist eurer Anbieter auch dabei.  :8:  :pffft:


Gruß

  Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

Kontio

Zitat von: Sparky in 10. Dezember 2023, 14:26:35Sehr schade, da wird man wohl eine Alternative suchen müssen. Ich weiss aber (noch) keine.


ich nutze schon seid Jahren dies .....
https://picr.de/
Gruß von der Ostsee    

Dirk (Kontio)         "Bei mir stehen die Menschen im Mittelpunkt"    Jan (42) Scharfschütze

Sparky

Zitat von: Kontio in 10. Dezember 2023, 14:48:15ich nutze schon seid Jahren dies .....
https://picr.de/

Eben ausprobiert - klappt ausgezeichnet!

 :winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Kontio

Gruß von der Ostsee    

Dirk (Kontio)         "Bei mir stehen die Menschen im Mittelpunkt"    Jan (42) Scharfschütze

springbank

Moin, das ist echt Mist.
ALternativ habe ich kürzlich den hier entdeckt!
Klappt ausgezeichnet:
Postimages.org
"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



eydumpfbacke

Man muss auch mal den Vorteil sagen:
Die Bilder sind noch da und können verlinkt werden, auch wenn es derzeit nicht möglich ist, sie hochzuladen.

Hatten wir auch schon anders an anderer Stelle  :rolleyes:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall