T-28 Trojan [Miniwing 1/144]

Begonnen von xxxSWORDFISHxxx, 23. Januar 2018, 18:39:24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xxxSWORDFISHxxx

Jetzt geht es los  :winken:

In gewohnter Weise wird mit dem Cockpit gestartet. Dies fällt recht karg aus. Bodenplatte; 2Sitze und 2 (undetaillierte) Instrumententafeln sind hier vom Hersteller vorgesehen.
In dem Maßstab meisst nicht weiter Tragisch allerdings hat die Trojan ja schon eine recht große Kanzel die schon etwas an Einblick ermöglicht.

Unter Zuhilfenahme von Evergreenprofilen, Draht und Tape kam das dann dabei heraus.





Jetzt fehlt nur noch Farbe und die Kiste kann Formen annehmen. :D Trocken passen die Hälften halbwegs gut auch die Flügel werden wohl kein großes Problem werden. Leider ist der Kunststoff was spröde und eine Rumpfhälfte ist mir beim Abtrennen in 2 Teile zerbrochen. :5:

mumm

Sehr interessanter Anfang, das Cockpit hat ja mehr als deutlich hinzu gewonnnen.

Peter  :klatsch:

HI-Lok

Das ist doch mal ein schöner Anfang und ich kann Peter nur zustimmen, das Cockpit sieht deutlich besser aus  :P

Gruß  :winken:
Marcel

xxxSWORDFISHxxx

Danke!

Jetzt mit Farbe. Decals aus der Restekiste für die Instrumententafeln. Für die Seitenkonsolen gingen 1/48er Stencils ganz gut :D




Scale35

Super, ich muss mir dazu immer den Maßstab vor Augen halten  :klatsch: .

xxxSWORDFISHxxx

Danke :P

Das Cockpit in den Rumpf gesteckt, Blei in die Cowling gepumpt, Kanzel und Höhenleitwerk montiert.
Flügel passen trocken schon sehr gut , so dass hier nach der Maskierung getrennt lackiert wird.






BAT21


Bohemund


Scale35