Contest Small-Talk

Begonnen von Amazone, 17. Juni 2006, 18:00:18

Spritti Mattlack

Ja Klaus, da hast Du wohl recht!(s. o.)  :D

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

oZZy

youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Pacific Strafer

@oZZy: Ich  :D

:meld: Orange, ich vermisse den gestrigen Zwischenstand... :woist:

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

http://www.scale-world.de/

KlausH

Die Spannung ist unerträglich... :D :pffft:

Spritti Mattlack

Lest euch doch inzwischen den Thread noch einmal in Ruhe durch. :D

oZZy

Oder bastelt was! So wie ich ;)

Nächste woche stell ich wieder was in die galerie! Das ist eine Drohung !!  :pffft:
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

KlausH

Ich würd ja sofort was in die Galerie stellen, wenn mal fürm 10 Minuten die Scheißsonne rauskäme. :D

marc_reusser

ZitatLest euch doch inzwischen den Thread noch einmal in Ruhe durch.

Spritti

Warte nur Spritti.....das bringen wir dir naechste Woche schon wieder vor.  :aerger:  :haudrauf:  :D  ;)

Marc

Pacific Strafer

@marc: Ich werde Dir nur allzugerne behilflich sein  :aerger:  :D

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

heavytank

Ich stelle mir gerade vor wie das abläuft......

LA international Airport ....Marc...jump in to the airplane.....
...zwischenstop Chicago......
...Ankunft Frankfurt.....
....Jump in to the car von Pit....
...5 STunden Autobahn nach Berlin ( ohne Stau )

....und das alles nur um Spritti zu vermöbeln.
Wat ein Aufwand!   8o

:7::7::7::7::7::7::7::7::7::7:

AnobiumPunctatum

Wieso so weit. Spritti kommt doch nach Wilnsdorf, um sich die Tracht prügel abzuholen ...  X(
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Tudor99

Ihr rohen Kerle!

Der Kleine hatte doch eine schwere Kindheit, also hackt nicht so auf ihm rum!
Gruß Carsten

KlausH

Wer, Marc oder Spritti? :D

marc_reusser

Pacific Strafer

@Tudor: Spritti ist eine schwere Kindheit  :D

www.mbf-siegen.de

heavytank

ROFL.....

und das ganze ohne die Möglichkeit zur Schutzimpfung.....

Spritti Mattlack

Hmmm....??????

Das kommt wohl davon, wenn man sich abzeichnende Tendenzen nicht sofort und rigoros im Keim erstickt.  :D

Für alle, die mir hier in welcher Art auch immer, Gewalt androhen ;), schon einmal ein Avatar-Vorschlag für danach:

Klein, einfach und wohl trotzdem ausdrucksstark! : X( D

Hätte natürlich noch andere Vorschläge gehabt, möchte aber die Zensur vermeiden.....;) :D

Noch ein Tipp! Es ist immel ungünstig einem Schwalzel-Gult-Tlägel zu widelsplechen. :D

Ach, noch etwas. Wie steht´s denn so aktuell beim Contest? Kann gar nichts sehen.......:D

KlausH

Spritti, gib nicht so an. Ich hab auch ´nen Schwarzen Gürtel, den ich zudem noch ständig trage, weil ich sonst meine Jeans verliere. Mein schwarzer Gürtel ist sogar aus Leder (wer drauf steht...).

Ich nehme an, dein Alternativ-Avatar zeigt dich, nachdem du erfolglos mit dem Gürtel auf uns losgegangen bist? Aus deinem Text geht das halt nicht klar hervor...

In dem Fall nehme ich in W. lieber einen Verbandskasten mit an den Tisch. :D

Schöne Grüße
Klaus

marc_reusser

Spritti,

Beim Contest stehts immer noch gleich........du bist nischt dran bis am Sonntag abend  X(   :D

Marc

Spritti Mattlack

Saturday, 01-03-07 20:31, like every saturday, marc visits his prefered location (The Shit-House...)..:D

KlausH

AnobiumPunctatum

:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

marc_reusser

:7:  :7:  

....bis nur froh dass ich da nicht Web-cam habe! :D

Warte nur Spritti.......da werden wir naechste woche sehen wie oft das du auch dort bist.  Die werden sich bei dir im Buero bestimmt schon wundern warum da immer das Klo besetzt ist  X(  :D

Marc

Spritti Mattlack

Absolutely right marc! But now, it´s YOUR time. ;)

Think that location is the only one where marc reusser is temporarily unvisble. But simultaneously i´m  shure, everybody can suppose who´s there! :D

Marc or a group of buffalos which feeds and travels and do some other things together. :D  X(

marc_reusser

Ja...und wenn man sich dort recht gegen die sietenwand lehnt ist es auch nicht bessonders unbequem zum schlafen  :D .

[EDIT]...HA ALSO SIEHST DU Spritti......meine "Zauberposition" hat doch geholfen! X(  :D ...scheinbar etwas passiert...mus gehen und schauen.........

Marc