LunaDiver in 1/20 und 1/35

Begonnen von ZbV3000Germany, 16. Juni 2009, 19:32:38

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rioka

Nun könnte man ja sagen Englisch als Weltsprache sollte er zumindest beherrschen, zumal ja vieles bei seinen Kits davon abhängt(Story, Bezeichnung der Typen usw)...aber erstens weiß ich, was in Japan schultechnisch gerade im Fremdsprachenbereich abgeht(nämlich nicht allzu viel)...und zweitens sollte ich mich da zuerst immer an meine eigene Nase fassen! Ich hatte zu DDR-Zeiten nur Russisch in der Schule und es bis heute nicht geschafft, mir selbstständig fehlerfreies Englisch beizubringen. Meins reicht grad mal zum verstehen von Filmen und einfachen Texten, sprechen ist fast garnicht drin...

Zum Lunadiver zurück.
Es fing damit an, dass auf der Seite von Hasegawa farbige 3D-Entwürfe des Modells vorgestellt wurden, wo das Oberdeck aussah, als sei es ein Teil. Ich hielt dies für die Einstiegsluke.
Später sah ich dann Fotos des gebauten 1/20 Diver und erkannte, das die Luke nur dieses winzige rundliche Ding am Hinterende des Rumpfes war...das wunderte mich etwas. Ist der Lunadiver im Verhältnis zum Piloten wirklich so riesig, dass der Pilot ohne Probleme in diese Luke einsteigen kann?

ZbV3000Germany

Zitat von: Rioka in 29. Oktober 2009, 12:39:23
Ist der Lunadiver im Verhältnis zum Piloten wirklich so riesig, dass der Pilot ohne Probleme in diese Luke einsteigen kann?

So sieht es wohl aus  :1: