Bin erstmal weg

Begonnen von Frank-Holger, 06. September 2009, 18:30:56

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank-Holger

Tja, auf zu neuen Ufern. Habe gestern einen Riesenmodellierauftrag bekommen, und bin jetzt erstmal hier weg. Ist ja sowieso nicht mehr viel los. Komme ab und zu mal vorbeischauen, aber prinzipiell bin ich wohl bis zum Jahresende in Foren nicht mehr so präsent wie vorher.

Frank

elend

Auweia! Bis zum Jahresende? Na da kann man nur hoffen, dass sich der Modellierauftrag erstens lohnt, zweitens Spaß macht und man evtl. sogar Ergebnise irgendwann hier zu sehen bekommt? Wäre klasse. Ansonsten viel Glück und "bis dann". Wir laufen nicht weg.  :1: :klatsch:

Lichtbringer

Hi Frank.  :winken:

Zitat von: Frank-Holger in 06. September 2009, 18:30:56
Tja, auf zu neuen Ufern. Habe gestern einen Riesenmodellierauftrag bekommen, und bin jetzt erstmal hier weg.

Na, da beglückwünsche ich dich aber.  :klatsch:
Ich hoffe es ist auch jede Menge Spaß für dich dabei, und nicht nur "Aurftrag abarbeiten". :1:


Zitat von: Frank-Holger in 06. September 2009, 18:30:56
Ist ja sowieso nicht mehr viel los.

Naja, was erwarten die Oberen, mit ihrem Verhalten vor einiger Zeit haben sie etlichen von uns den Spaß genommen hier etwas zu zeigen. Und ohne etwas zu zeigen gibt es einfach wenig Gesprächsstoff. Aber dafür haben wir ja nun einen neun Moderator für dieses "aufstrebende" Unterforum.  :6:


Zitat von: Frank-Holger in 06. September 2009, 18:30:56
Komme ab und zu mal vorbeischauen, aber prinzipiell bin ich wohl bis zum Jahresende in Foren nicht mehr so präsent wie vorher.

Mach das mal, ich würde mich freuen dann auch mal etwas von deinem Auftrag zu sehen (falls es dir erlaubt ist es zu zeigen).  :woist:

Plastiker

Na da drücke ich die Daumen das dein Auftrag gelingen mag und Du eine schöne, kreative und erbauende Zet verlebst! Natrülich würde auch ich mich über Fortschritte und gegebenfalls Bilder deiner Arbeit freuen. ;)


Gruß Olli, der Plastiker

Nightbreezer

Hallo und tschüß :winken:

Na jedenfalls erstmal Glückwunsch zu deinem Auftrag. Hoffe doch, wir werden da dann irgendwann mal was zu sehen bekommen....

Bis denn Frank

Grüße
Kurt

Knife-Edge

Wünsche gutes Gelingen und viel Spass. Bis später... :D

Frank-Holger

Gemach, bin ja nicht ganz weg. Muss mir nur meine Zeit etwas ungünstiger für meine eigenen Projekte einteilen und mich in den Foren etwas zurückhalten. Hier fliegt die Zeit nur so davon..., leider!

Die Modellierdinger werden Unikate, also keine Abgussarbeiten. Aber wies ausschaut, werde ich für diesen Kunden noch einiges mehr machen, es geht in allererster Linie um Comiccharaktere (keine Superhelden!)

Bis später,

Frank

fatcap67

Na dann mal Glückwunsch zu deinem Auftrag! Zeig doch bei Gelegenheit mal was davon!

Gruß, Andreas