Hauptmenü

White Stork Miniatures

Begonnen von gardener, 10. Januar 2023, 19:25:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gardener

Servus, liebe Modellbaugemeinde,
hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller "White Stork Miniatures" ? Die Figuren sind ja Klasse (wohl 3D-Druck) und über facebook oder email bestellbar. Auf der website von whitestorkminiatures findet sich aber kein Impressum. Habe eine Bestellung per email abgeschickt und postwendend auch eine Antwort erhalten, aber - keine Bestellnummer, keine Auflistung der Bestellung, kein Anhang mit Rechnung - nix! Einzig die Weiterleitung zu paypal. Hat jemand Erfahrung mit email-Bestellungen bei whitestorkminiatures ? So einfach nach nirgendwo in Polen möchte ich mein sauer verdientes Geld dann doch nicht überweisen.
Schon jetzt besten Dank für eure Antwort(en)
Gruß Wolfgang

marjac99

Hi, also ich kenne den Hersteller nicht, aber wenn die über PayPal abrechnen, sind sie meiner Meinung nach seriös. Weil: wenn nichts kommt, kommt dein Geld retour. 
Hast du den Link zu deren Webseite? Bin neugierig.  8)
lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

Friedarrr

Die Sachen sind super..

Warum bestellst du nicht bei z.B. Super Hobby?

xxxSWORDFISHxxx


gardener

Erstmals besten Dank für eure Antworten/ Hilfe  :klatsch:
marjac99: der alte weiße Mann weiß leider nicht, wie das mit`m verlinken geht :woist:
An den Rest der "Belegschaft": bestell` jetzt tatsächlich bei MBK - die haben fast meine gesamte Wunschliste vorrätig und Mehrkosten entstehen auch keine