Neuheiten - Verschiedene Hersteller

Begonnen von Pacific Strafer, 22. November 2006, 12:08:10

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wolf

Schade, von den angekündigten 72ern nichts zu sehen.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

1:32

P 61 Black Widow, B 17, B 26, HE 111, jetzt muß ich meinen Modellbauraum einrichten und nach 20 Jahren wieder aktiv werden  :1:

domin_atrix

#1102
Der Link funktioniert nicht...

Nachtrag: Jetzt gehts plötzlich... Weiss auch nicht warum...

rabapla

nochmal zur ta 152 C:
http://www.ipmsdeutschland.de/Ausstellungen/Nuernberg2011/Nuernberg2011.html
was soll das denn? einmal als C-0 und einmal als C-11? die bemalungsvariante als einsatzmaschine gibt doch schon im aktuell erscheinenden C-0 bausatz................

übrigens:
hat jemand einen vorschlag, wie man bei einer Ta 152 E (bei Crandall sind bilder der hergestellten aber nicht mehr der Lw zugeführten maschinen zu sehen, natürlich nicht von unten) unten die kameraöffnungen machen sollte? einfach nur kamerafenster wie bei Me 109 oder die gute alte schieberkonstruktion wie bei Fw?

irgendwas muß man ja mit der dragon Ta 152 C- 0 machen, insbesondere wenn man dann den beiliegenden Rumpf der H-1 nicht zersägen muß..........
Gruß

Ralf

komplexe Systeme machen komplexe Fehler, 
einfache Systeme machen............ komplexe Fehler.    jede Menge 1/48 Flugzeuge und 1/72 Schiffe in unterschiedlichen Stadien

domin_atrix

Da kommt doch Freude auf:


Revell 1/72: Halifax Mk.I/II (New Tool) 4670 Oct-11 (gemäss http://www.cybermodeler.com/special/2011_acft_scale.shtml)

mfG,
domin_atrix

rabapla

was die an großen schönheiten rausbringen ist einfach toll! ich gestehe, daß ich mir deren He 177 und BV 222 einfach aus schierem spass an der freud gekauft habe, obwohl 1/72 überhaupt nicht mein sammelgebiet ist!!!

weiter so revell!
Gruß

Ralf

komplexe Systeme machen komplexe Fehler, 
einfache Systeme machen............ komplexe Fehler.    jede Menge 1/48 Flugzeuge und 1/72 Schiffe in unterschiedlichen Stadien

Alex

Zitat von: domin_atrix in 03. Februar 2011, 09:35:20
Revell 1/72: Halifax Mk.I/II (New Tool) 4670 Oct-11 (gemäss http://www.cybermodeler.com/special/2011_acft_scale.shtml)

wäre schön, wenn auch die Seeaufklärerversion gebaut werden könnte, wie beim jetztigen Matchbox-Kit. Wird aber wahrscheinlich leider nicht der Fall sein.
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

IchBins

Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Schnurx

Oha! Und die 1/48er kommt wie erwartet auch als F-4, nach der genialen F-2. Mjamm! Haben!

@IchBins: Stimmt, wenn die Qualität der angekündigten 190er A4 und 109er F-4 so ist, wie bei den letzten 1/48ern bzw. der Mil-Mi 24 in 1/72, dann kommt das was Tolles!
Für die F-4 haben sie ja zumindest eine prima Vorlage in 1/48.

IchBins

@Schnurx, genau da hab ich auch dran gedacht, die FW hab ich allerdings übersehen. Wäre echt schön mal eine korrekte 72er 109 zu haben und nicht diese sündigen FindeMolds oder die nervigen Kitbash 109.
Ich warte noch auf den Rest der 109er Familie in 72 :D

Olli

edit: Grade gesehen, die F-4 bringt Zvezda nun auch in 48. Wird wohl einfach nur ne neue Anleitung und sowas sein
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Schnurx

Na, so ein paar weitere Änderungen werden bei der F-4 schon dabei sein. Andere Form der Fahrwerkausschnitte, mit passenden Klappen z.B. , größerer Propeller, anderer Lufteinlaß und vielleicht ja sogar ein paar Rüstsätze (Tank, MG-Gondeln). Werd mir auf jeden Fall ein/zwei zulegen ;)

IchBins

Oh, okay, wusste nicht, dass es da soviele Unterschiede gibt, hab mich aber auch nie damit befasst.
Ich hoffe das zur Fertigstellung diesmal ein BS reicht bei mir  :D

Olli
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Pacific Strafer

Zitat von: tsurugi in 26. Januar 2011, 17:03:55
Sagt mal, was ist eigentlich mit der Model Airplane Seite`?
Da tut sich ja seit Ewigkeiten garnichts mehr.
Was ist da los ?

Gruss

Markus

Es hat sich mal wieder was getan...

http://www.modelaircraftmagazine.com/

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

tsurugi

Nicht viel aber immerhin tut sich da wieder was.
Aber leider nüscht für mich dabei.

Rolle

#1114
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Russfinger

Danke für den Link.
Schaue da täglich rein.
Und es wird immer schlimmer ;)
Bei meinen Haben-Wollens sind zwar auch Überhänge dabei - aber selbst wenn nur ein Teil der angekündigten Neuheiten tatsächlich den Weg zum Händler findet, wird das ein klasse Jahr  :9:
Beispiele in 1:72: Ju 86 R und P, MiG 15 (die erstversion!)
Ick freu mir!

:winken:

Russie



No Kit left behind!

flanker 33

Yeah, Revell bringt die Tu-95 !!!  :P  8o
HABEN WILL !!!

Wie ist die denn entstanden, komplett neu oder zusammen mit Trumpeter ?  ?(

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

olli

Weiß jemand was mit der 1/48er T-28 Trojan von AZ Models passiert ist? Ich finde die nirgends mehr.
"Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n
solang das Feuer in uns brennt, und blau-weiß jeder kennt
ja solange für immer KSC!"

Brakiss

Hallo zusammen :3:,

@ flanker 33 - Die Tu-95 war doch in 1:144 wenn ich mich nicht verguckt habe, oder?
Falls ja, dann denke ich das es die Tu-95 D als Wiederauflage aus den 90ern ist, ich hab noch eine davon. Ob das jedoch damals eine Eigenentwicklung war vermag ich nicht zu sagen. Von Trumpeter gab es seinerzeit jedenfalls noch keins dieser Modelle. :8:

LG@A :winken:
Brakiss

flanker 33

Uhh, ne Wiederauflage ! ;)

Na, da wird die Qualität wohl nicht so toll sein.  :2:
Gibts halt nochmal Trumpeter.

M.R.

Die Qualität ist eigentlich ok, die Formen scheinen noch nicht gnaz so alt zu sein.
Bisschen Spachtel ist aber angebracht ...

Mini sein Assistent

Moin zusammen.

Bin kürzlich auf diese Ankündigung gestoßen: http://www.aviationmegastore.com/armstrong-withworth-whitley-gr-mkvii-72007-fly-models-fly72007-scale-modelling/product/?shopid=LM4d242143ce96f64f19e371a2ef&action=prodinfo&parent_id=0&art=98194

Dieser Hersteller ist mir bisher noch nicht bekannt. Weiß jemand mehr?
Ist dies evtl. ein Reboxing der Frog Whitley mit Extrateilen?

Grüße,
Markus.
F U B A R

Hans

http://www.fly814.cz/index_en.htm

Die machen eigentlich keine Frog-Wiederauflagen. Also doch eher was neues, auch wenn in 72 noch nix auf der Site zu sehen ist
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger