Neuheiten - Verschiedene Hersteller

Begonnen von Pacific Strafer, 22. November 2006, 12:08:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tigrazor2012

#1525
Trumpeter bringt ne neue Wyvern S.4 raus?! Sehr gut... Gibts bei Moduni für 25 Euro... Scheint ziemlich gut zu sein das Teil, wenn ich mir das so anschaue...

http://www.moduni.de/sky/shopartic.php?nr=364315

Dude

...das schon, aber was soll an der Wyv neu sein? :15:
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

tigrazor2012

die späte Ausführung dacht ich. Klar isses der ältere Bausatz, wird wohl mit n paar neuen Decals und kleineren Umbauteilen garniert sein.

Wolf

Es geht hier nur um wirkliche Neuheiten. Keine Wiederauflagen oder überarbeitete Auflagen
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Dude

Auf Cybermodeler gibt es einen Blick auf die neue TBD-1 Devastator in 1:48 von GWH:

http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/gwh/kit_gwh_4807.shtml
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Dude

...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Schnurx

Schnurr, schnurr! Davon brauch ich auch welche :)

Primoz

Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Schnurx

Naja... hängt davon ab, in wieviel Varianten man die bauen kann. :)

Dude

...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Primoz

Zitat von: Schnurx in 17. Januar 2012, 12:14:44
Naja... hängt davon ab, in wieviel Varianten man die bauen kann. :)

Tja, das kommt drauf an, wie viel Abwechslung zu erwartest, es gibt aber verschiedene Yellow-Wing-Anstriche, dann hellgrau über alles und letztendlich blau oben und hellgrau unten.
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Schnurx

Nja... generell sind mir die Devastator-Varianten schon bekannt. Ich meinte einfach OOB, ich kaufe nicht gerne Decals dazu.

Primoz

Warum - aus pekuniären Gründen oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht? :winken:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Schnurx

Des Aufwands halber. Kaufe auch sonst nicht grade so viel Zubehör. Mir ist das generell lieber, wenn der Kram dabei ist.

neffets71

Ich hab da mal eine Frage.

Weiß jemand von Euch ob irgend ein Hersteller eine Mirage in 1:32 plant???

:winken:
Steffen

Pacific Strafer

Sword bringt eine J2M3 Raiden in 72...da könnte ich schwach werden.  :pffft:

http://www.swordmodels.cz/

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Dude

Tu es, Pit. Du darfst sie dann auf der Tragfläche Meiner parken. ;)
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Der Lingener

Die Raiden sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus - so mit US-Markierungen im Naturmetallkleid....schöön!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Primoz

US-Sterne gingen noch ... aber Naturmetall? :rolleyes:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

tigrazor2012

Das ist jetzt nicht euer Ernst??? Ich hab mir IM MOMENT ne 48er Zero geholt und hatte anfangs zwischen Raiden und Zero geschwankt. nööööööööö... ;) Gut ok, kommt ggf. noch zusätzlich in den Korb. Wie ist die preislich so (bzw. steht das überhaupt schon fest)? Auf der Homepage seh ich nur das Bild.

Schnurx

Sword? Naja, so ca. 16-18 Euro, würde ich meinen.

c-119

Gibt es eigentlich auch irgendwo eine Übersicht welche Neuigkeiten für 2012 von Italeri angekündigt worden sind? Sind überhaupt schon welche angekündigt?



Grüße, Frank

tigrazor2012

16-18 Euro für nen 72er-Bausatz. Naja gut, wenn ich das richtig gesehen habe, sind Resinteile mit bei. Das dürfte das schon interessanter machen für den Preis. Schaun wer mal!

Schnurx

Sword ist Kleinserie, das ist halt immer etwas teurer. Haben dafür recht gute Oberflächenqualität und mitunter "Goodies" wie Resinteile oder PE schon dabei.

StiftRoyal

Für Sword wäre der Preis i.O. . Damit meine ich nicht nur den Preis an sich sondern auch für das Gebotene! Ich habe jetzt die Swift und die Buffalo von diesem Hersteller gebaut und bin von den Oberflächen Strukturen absolut überzeugt. Hier und da gibt es mal kleine Probleme mit der Passgenauigkeit aber für einen Kleinserienhersteller ist die gebotene Qualität überragend!