YU Fan Brothers-Chinese Soldiers 1/35

Begonnen von tsurugi, 20. Mai 2017, 23:57:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tsurugi

Hallo, nachdem ich letztens durch Zufall auf eine Neuheitenvorstellung dieser Marke stiess recherchierte ich danach was die sonst noch so haben und stiess auf dieses nette Figurenset und bestellte es in Hong Kong und nach knapp einer Woche kam dieses an.
Leider wurde im Polsterbrief versendet was zu leichten deformationen der Verpackung führte aber eas ging zum Glück nix kaputt.
Im Karton findet sich ein Beipackzettel und die Teile in diversen Zip-Bags verpackt.
Aber seht selbst :





















Ich finde die Figuren sehr gelungen aber ich bin nicht so der Figurenexperte.
Die sind aber sauber gegossen und für unter 17 € für 4 Figuren kann man nichts sagen denke ich.
Einziges "Mank" wenn man das so sehen will ist das fehlen der abgebildeten Kiste aber ob die wirklich dazu gehört weiss ich auch nicht.
Aber ne Kiste oder ähnlich wo der Seinen Flunken drauf stellen kann wird sich wohl finden lassen.
Ich hoffe man kann genug auf den Bildern erkennen.

Gruß

Markus

Army66

Sehr schöner Bausatz. Dann schwing mal den Pinsel.  :pffft:

Roger

Sparky

Mal ganz was Außergewöhnliches. Das Männeken im Pelzmantel hat was. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Uwe K.

Wow, die gefallen mir aber mal sehr gut.
Ein schönes ausgefallenes Thema, das noch nicht so ausgelutscht ist.
Wo kann man die denn bestellen?

tsurugi

Hallo, der pelzige gefällt mir auch am besten.
Bestellt hab ich die bei hobby easy in Hobg Kong.

Sorcerer

Der mit der Opiumpfeife sieht auch gut aus.Ist die Füllung im Bausatz enthalten? :7:

tsurugi