RC: Tiger

Begonnen von Kurtdania, 12. März 2012, 18:43:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kurtdania


AlexInt

wo kommt das her? vermute alles eigenbau?

Nitropenta

gut gemacht, sehr realistisch umgesetzt, obwohl ein T-34 gegen einen Panther oder Tiger keine Sonne sieht, aber es ist ein von Russen gemachtes Video, da müssen die deutschen natürlich zu Klump geschossen werden.

Bernd B.

Zitat von: Nitropenta in 24. Januar 2013, 11:47:31
gut gemacht, sehr realistisch umgesetzt, obwohl ein T-34 gegen einen Panther oder Tiger keine Sonne sieht, aber es ist ein von Russen gemachtes Video, da müssen die deutschen natürlich zu Klump geschossen werden.

Jepp, diese bösen Russen, müssen immer noch dem verlorenen Vaterländischen Krieg hinterhertrauern, Revanchisten ...

Juergen Schulz

Eben! In Wirklichkeit hat nämlich die Wehrmacht die Schlacht am Kursker Bogen gewonnen. Und wer's nicht glaubt, äh - der glaubt's halt nicht.

Jürgen :pffft:

Kurtdania

Hello friends. Here is next videos concerning RC Tanks from Moscow:

Kurtdania

Freunde . Ich hier nicht diskutieren die Ereignisse der Geschichte . Es zeigt einen Teil der Design-Büro genaue Modellierung von Moskau. Dieses Video hat eine militärische Show. Ich denke, dass - die Arbeit der Geschäftsstelle - es ist eine sehr reale und produktiv für den Film . Modelle von Tanks und Tankwagen in ihnen - als echte Arbeit . China und Europa in dieser Art von Show - weit hinter sich. Tschechen können nur wirklich nah an dem Modell mit den realen Schlachten Pyrotechnik sein . Aber sie sind auf dem Wasser zu kämpfen. Kämpfe in Echt Modelle von Panzern , mit Ausnahme von Russland ist nicht jetzt ! Wenn ich falsch liege - um mir zu beweisen , dass ihre Videos von echten Modell der Panzerschlachten mit dem Einsatz von Pyrotechnik. Die besten Wünsche.

Modeler´s Apprentice

Ich hasse Panzer!

hatz

... also ich liebe Panzer  :D :D :D

Alles in allem finde ich es eine tolle modellbauerische Leistung!
Meist habe ich grosse Mühe mit "Action Modellen", aber hier nun mit Rauch und entsprechendem Sound finde ich es gut.
Irgendwie hat halt auch der Masstab 1/6 seine Reize  :P

Дорогой друг! спасибо за видео. работают очень впечатляет! Так держать!
www.motonaut.ch ..... eine etwas andere Art zu reisen ....