Revell 1:56 (H302:98) Chris Craft Flying Bridge Cruiser

Begonnen von FlyingCircus, 16. Februar 2013, 18:57:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlyingCircus

Für mich einer der schönsten Bausätze den Revell je gemacht hat. Ich habe ihn unverhoft geschenkt bekommen. :1:
Leider fehlt die Bauanleitung und das ein oder andere Teil. Der Bausatz ist leider auch schon angefangen. Trotzdem ein Nostalgieschub pur.  :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

moorkapitaen

Kann ich nur zustimmen - ein schönes Modell.
Ist das nicht das Fishing-Boat welches zum Jubiläum wieder aufgelegt wurde?
http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=1549

Gruss Jürgen
Mein Verein: www.moorkapitaene.de
Meine HP: www.j-kalt.de

FlyingCircus

Ja genau das ist es. Nur die Figuren sind andere und der Bausatz bekamm ein paar neue Teile dazu.

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Gilmore

Den habe ich als Kind schon mal gehabt. Das Modell schwamm auch sehr gut. Mit einem Mabuchi-Motor drunter fuhr es mit gutem Tempo durchs Wasser. Heute würden echte Freaks es schaffen, einen internen Motor und Fernsteuerung da reinzustopfen.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

xingu

...und Revell hat sich schon damals einen extravaganten Schiffsnamen für die Yacht einfallen lassen... :8:
alles, was man selbst schnitzen kann, muss man nicht kaufen.....

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

FlyingCircus

#6
Das hätte ich nicht gedacht, daher habe ich meinen Bausatz auch nicht bei Revell eingeschickt.
Revell hat den ältesten Revell Bausatz in Deutschland gesucht und genau dieser Bausatz Copyright 1953 des Chris Craft Flying Bridge Cruiser hat nun gewonnen.
Cool ich habe einen :1: :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan