105 mm Howitzer M2A1 - 1/35 Dragon

Begonnen von Norman, 01. Februar 2015, 11:54:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Norman

Moin,

für den Artillerie Groupbuild viel meine Wahl auf die 105 mm Howitzer M2A1 der US Army, der Bausatz ist von Dragon, neben den ganzen Plastikspritzlingen liegt auch eine Bedienungsmannschaft, ein kleines Metallrohr und ein Decalbogen für die Munition bei. Jetzt lasse ich besser erstmal Bilder vom Inhalt sprechen.

Verpackung


Spritzlinge














Makro-Aufnahmen










Das waren die ersten Bilder, bin noch am Überlegen ob ich etwas Zubehör bestelle, wird dann an späterer Stelle gezeigt werden.

Flugwuzzi

 :P Interessantes Vorbild ... und 1A Fotos von den Spritzlingen.

lg und erfolgreichen Baustart
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Warlock

Schöne Vorbildauswahl  :P
Bin gespannt was Du draus machst  :P
We are the pirate metal drinking crew

MaFi12353

noch son Ami...
die Figuren sehn ja schonmal super aus, ich bleib mal hier und schau Dir weiter zu

tsurugi

Sehr schönes Modell, das schau ich mir an !

schloddy23

 :P Hey Norman.

Ja ich schaue natürlich auch bei dir zu. Aber nicht das du mich wieder die ganze Zeit fragst wie du die Farben mischen musst und so ?( pH. Sorry. Da hab ich wohl was verwechselt. Das war ja ich.  :pffft: Viel Spaß wünsch ich dir.

Viele Grüße  :winken:
"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Norman

Kein Problem, fängt schon gut an, es fehlt der Grundfarbton Gunze H304 Olive Drab, grrr. Ist zwar bestellt, aber mein Händler hat es nicht geschafft meine Bestellung zu bearbeiten, also weiter warten.

schloddy23

Ich könnte es dir sofort schicken, aber ich brauche das leider auch  :15:

Ich wollte dem Studebaker ja auch paar Ätzteile von Voyager verpassen. Wenn ich jetzt überlege wie groß die Welt ist... Und ich hab null Ahnung wo die Dinger gerade sind. Ich wette du hast deine Farbe vorher  ;)
"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Warlock

@Norman - Wenn's "nur" am H304 hängt schick mir mal eine PN.  :pffft:
We are the pirate metal drinking crew

Norman

Moin,


H304 hat gestern bei mir eingecheckt, mir geht es halt im Moment nicht so dolle, suche noch einen der meine Übelkeit übernimmt. 

matz

#10
Lass jetzt erstmals Dein Gedärm wieder zur Ruhe kommen.
Aber der Bausatz lässt sich wirklich toll verarbeiten und wirkt eher ,,schleimhautberuhigend"   ;)

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

jacobm

Der Klassiker und den Feldhaubitzen. Schöne Auswahl.
Bin mal gespannt wie es weiter geht...

Gruß Marcus :V:
..habt Geduld. Ich lerne "immer" noch. ;-)