F-4f "Phantom" JG74 Mölders/Revell/1:72

Begonnen von StiftRoyal, 24. März 2015, 10:32:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StiftRoyal

So, da ist sie nun. Das mit der Base wird sich auf unbestimmte Zeit herauszögern da ich noch Gips brauche und keine richtige Gussform finde. Dazu würde das Figuren-bemalen noch mehr Zeit fressen. Lange Rede kurzer Sinn,- damit die Galerie nicht mehr so leer ist habe ich mich entschlossen die Phantom heute mal abzulichten.

Viel bleibt nicht zu sagen, das gröbste ist im Baubericht nachzulesen. Bleibt nur noch eine Danksagung an Revell, die echt einen First Class Bausatz auf das Fahrwerk gestellt haben. Wäre nun noch die Qualität der Kanzel gut wäre der Bausatz wirklich perfekt (aber irgendwas muss ja immer sein).

Wie gesagt, der Rest steht im BB und alles andere könnt ihr gerne erfragen


Ps. Vielen Dank an die Helfer aus der Community!!! Ob Dierk, der mir den ECM Pod+Pylon gesponsert hat. Ob Graf Spree der mir die Untergründe aus dem ARC geschickt hat. Ob Peter der mit seinem immensen Wissen über die Nato-Diesel immer wieder bei Fragen geholfen hat usw. -Jungs, ohne euch würde das Modell definitiv nicht so dastehen!!! VIELEN DANK!!!!


Frank74

Hi,

sehr schöne Phantom :P :P :P der sieht man nicht an, dass die 'nur' 1/72 ist. Könnte auch als 48er durchgehen.

Frank

Hörnchen

Was, soll man groß schreiben? :woist:
1a Baubericht, 1a Galerieeintrag und gaaannnzzz wichtig 1a Modell!
Da hast du wirklich einen wunderschönen Natodiesel auf die Räder gestellt.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

GZ-Q2

Das ist dir sehr schön gelungen.
Gefällt mir echt gut.

PS: Danke für's Lob  :D
Gruß Peter

Professioneller Nichtbastler und großer Bewunderer der Modellbaukunst.

mumm

Schönes Teil, gelungen ist glaube ich das richtige Wort.

Besonders gefällt mir das Kichergesicht auf dem Foto von achtern... :D

Peter  :winken:

GZ-Q2

Du meinst bestimmt die beiden Radarwarnerantennen und den Eingriff zum schließen an der Bremsschirmklappe.  :3:
Gruß Peter

Professioneller Nichtbastler und großer Bewunderer der Modellbaukunst.

StiftRoyal

Du meinst den hier:    / :D \




Vielen Dank für die netten Kommentare!!!!

mumm


Taylor Durbon

War ein wirklich schöner Baubericht mit tollem Endergebnis. Sehr schön!

Viking

Schöner Baubericht und sehr schönes Endergebnis.  :P
MfG,

Jürgen

StiftRoyal

Auch euch noch vielen Dank! Was mir gerade beim einquartieren des neuen Föns auffiel,- Was mal mit einem Jet begann, hat nun ganz schöne Ausmaße angenommen. Jetzt brauch ich erstmal was mit Sternmotor, am besten gleich 2 ;).


Mini sein Assistent

Moin.

Sehr schöne Phantom  :P :P , die ich bisher leider auch übersehen habe... :pffft:
Glückwunsch dazu  :1:
Das Photo von der Vitrine läßt bei mir auch den Wunsch aufkeimen mal wieder einen Jet zu bauen, mmh...

Grüße,
Markus.
F U B A R