Da ich auch gerade über so ein Projekt nachdenke, kann ich vielleicht ein wenig dazu beitragen:
Erstmal wurden weder die Zeppelin noch der Flugzeugträger B, den Trumpeter "Peter Strasser" nennt je fertig gestellt. Daher wäre ich generell misstrauisch was Expertenmeinungen in Modellbauforen angeht..

Solltest du lediglich Deckseqipment suchen, so sieht das recht schlecht aus. Richtige Detailsätze für die Strasser gibt es auch nicht. Der Bausatz unterscheidet sich aber nur in wenigen Details von der Zeppelin, also kannst du nach Zubehör dafür suchen.
Es gibt ein Super(teures) Detailset von KA-Models und von Eduard gibt es vier kleinere Sets, von denen zwei leider nicht mehr hergestellt werden, aber im Netz noch verfügbar sind. Im "Part 4" von Eduard findest du dann auch einen Kübelwagen und ein Kettenkrad. Ob es dir das Wert ist, musst du entscheiden, auch solltest du für den Bau ein wenig Übung mit Ätzteilen mitbringen, die sind wirklich fitzelig..

Ansich finde ich diese Fahrzeuge nicht unbedingt abwegig. Für das Kettenkrad gab es bspw. Vollgummiketten für empfindliche Oberflächen... so, why not?!
Vielleicht hast du auch Zugriff auf einen 3d Drucker...?
Grüße