Hi Leute,
heut präsentiere ich eine weitere und für längere Zeit mal die letzte Figur aus der berüchtigten Schachtel Selbstgedrucktes

Diesmal ein Herr ohne Klampfe oder Mikrophon, dafür konnte er - bis zu seinem tragischen Tod am 1.5.1994 in Imola - hervorragend mit einem Rennwagen umgehen.
Ayrton Senna - 3-facher Weltmeister in der Formel 1 ... und wer weiss, wie oft ers noch geworden wäre, wenn nicht ... ja, wenn nicht ..... an dieser Stelle soll auch (grad wieder vor dem Imola-Wochenende und dem darauffolgenden 30.4./1.5.) auch an den Österreicher Roland Ratzenberger erinnert werden, den Tags zuvor das selbe Schicksal ereilte ....
Zurück zur Figur:Wie gesagt, selbst gedruckt von einem guten Freund und Forumsmitglied, die Qualität war einfach nur DER Hammer. Von der Grösse hab ich einen Massstab von ca 1:12 errechnet, die Logos sind alle erhaben gedruckt und wären wohl zum bemalen vorgesehen. Nö - nicht mit mir, das wird nix ......
Also alle Logos abgemessen, den Computer angeworfen, Druckvorlage erstellt und Decals gedruckt .....
Bemalt mit Vallejos, der Helm mit der Gun und Tamiya-Gelb wurde letzendlich mit Future behandelt, das Visier ist eine selbstklebende Tönungsfolie.
Ich hoff, er gefällt - Hier die Bilder

Walter