Danke für den Link, ich muß mal schauen ob der nicht doch anders ist, von dem Sitz gab/gibt es verschiedene Evolutionsstufen was es leider nicht einfacher macht, aber ich glaube das diese Version eine der frühen Versionen ist. Ich bin mir nicht mal sicher ob es von der SU 27 zur SU 35 eine Evolutionsstufe gab, sind zwar beides Flanker aber es scheint doch Unterschiede zu geben. Leider gibts das Netz nicht viel her an Infos, bzw ich hab sie noch nicht gefunden, das macht es wirklich kompliziert.
Leider ist mein russisch ein bischen eingerostet, in den östlichen Foren gibts bestimmt gut Infos, aber es hapert an der Sprache.
Ich denke das der Sitz für die SU 27 wohl am ehesten passt, allein vom Zeitraum her, sollte ich keine weiteren Infos finden, wird es der dann wohl auch werden.
Ich hoffe natürlich darauf das ich noch ein paar Infos dazu finde, in der MIG 29 war der Sitz ja auch verbaut bzw eine frühe Evolutionsstufe von dem Sitz, könnte also ggfls auch was für meine MIG sein. Ich muß die beiden Kitteile mal vergleichen, vielleicht fällt mir dabei ja schon was auf.