Hauptmenü

Eduard Mig-21 PFM 1:48

Begonnen von Michael-a, 12. Juni 2022, 18:51:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael-a

Tach zusammen. Meine erste Mig-21 ist heute Fertig geworden. Ich weiß das sie nicht Perfekt ist, ist aber auch meine 1. :3: :3:

Hersteller: Eduard Weekend

Typ: Mig-21 PFM

Skill: 1:48

Farben: MrP,Ammo,Mr Hobby,AlcladII,Tamiya

Zubehör: Cockpitätzsatz für PFM







:winken:

Bilder sagen mehr als Worte

Viquell

Moin Micha  :1:

Die Alclad Farben kannste inzwischen  :P und für eine MiG 21 auch genug Patina  :P

Auf dem Rumpfrücken die Antenne findest Du sicher auch wieder  ;)
Ich bin ja kein MiG Kenner , aber für Deine erste Eduard gebe ich dann locker 8 von 10 Möglichen  :P

Im Speed schlägst Du mich ja inzwischen um Längen  :V:

Gruß Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

b.l.stryker

Lackiertechnisch ganz gut geworden. Der Bereich um den Einlauf hätte noch bearbeitet werden müssen.
Glück Auf, Björn


Michael-a

Zitat von: b.l.stryker in 13. Juni 2022, 08:55:52
Lackiertechnisch ganz gut geworden. Der Bereich um den Einlauf hätte noch bearbeitet werden müssen.

Ja erstmal Danke für die Blumen. Also den Bereich hatte ich schon genug Bearbeitet. Eduard hat den Ring 1mm zu klein gegossen, und daher musste ich schon viel Nacharbeiten um alleine schon den Absatz zu Kaschieren. Aber bei der nächsten Mig versuche ich die Macke besser zu Kaschieren.

:winken:
Bilder sagen mehr als Worte

Michael-a

Zitat von: Viquell in 13. Juni 2022, 07:01:04
Moin Micha  :1:

Die Alclad Farben kannste inzwischen  :P und für eine MiG 21 auch genug Patina  :P

Auf dem Rumpfrücken die Antenne findest Du sicher auch wieder  ;)
Ich bin ja kein MiG Kenner , aber für Deine erste Eduard gebe ich dann locker 8 von 10 Möglichen  :P

Im Speed schlägst Du mich ja inzwischen um Längen  :V:

Gruß Jens

Danke für die Anerkennung. Thema Antenne: Ich hab gesucht und sie nicht wieder gefunden.... :2:. Bei den anderen Versionen liegt keine bei. Aber Shit Happens... :3:
Was soll ich zum Thema Speedbau sagen... Ich hab halt nen Funktionsfähigen Kompressor :3: :3: :3: :D. Ok, Spaß bei Seite... Ich war selber Überrascht wie schnell es ging, trotz das ich incht jeden Tag was gemacht habe :8:

:winken:
Bilder sagen mehr als Worte