Hauptmenü

Convair B-58 Hustler, Italeri 1142, 1:72

Begonnen von Iceman-Pilot, 28. Juni 2024, 17:06:49

Weme65

Die B-58 ist super geworden,
ich bin aber trotzdem froh das ich meine verkauft hab  ;)

Gruß Werner  :winken:

kommt als nächstes der Leopold?
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Iceman-Pilot

:klatsch:
Schön, daß Euch mein Modell gefällt. Nicht perfekt und hat trotzdem Spaß gemacht. Ich hab meine skills im Schleifen und Lücken füllen gut ausbauen können  :pffft:

Wichtiger war für mich aber das Erlernen und der Umgang mit den Metallfarben. Hab hier noch ein paar Bausätze liegen, die so bemalt werden wollen.

Werner, das hättest Du auch geschafft. Und nein, der Leopold muss noch warten. Als nächstes wird die Mig-3 dran glauben dürfen  :pffft:

Alex
:winken:
mein Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/@alexw.2344

Hajo L.

Ist schön geworden! Ich habe ja auch mal eine gebaut, die dann als Büroschmuck bei einem Kollegen aufgehängt worden ist. Ich finde allerdings die sehr solide, um nicht zu sagen, dicke Kabellage zum Aufhängen ein bisschen schade - hast du keine Angelsehne gehabt? Die ist etwas unauffälliger und die Flieger "fliegen" mehr.

HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Iceman-Pilot

Hajo, danke für Deinen Kommentar.
Klar hab ich Angelsehne da. Leider hatte ich damit schonmal einen Absturz. Ich vermute, das jahrelanges UV das Material spröde gemacht hatte. Und aus dem Blickwinkel, den ich in dem Raum habe, sieht man die weißen Stricke vor dem weißen Hintergrund kaum. Für mich ist das akzeptabel  :1:

Alex
:winken:
mein Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/@alexw.2344

matz

Der Bausatz scheint ja, gelinde gesagt, so seine Tücken zu haben.  :rolleyes:
Das Ergebnis ist aber, unter den Voraussetzungen, formidable, speziell als Übungsträger für Metallfarben ist er doch sehr geeignet.

Zu Deckenmontage hatte ich mal sehr dünne Stahllitze mit angelöteten Minihaken probiert. Hat auch recht gut gehalten und war nahezu unsichtbar. Ist aber, im Verhältnis, recht aufwändig  :D

Gruß
matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)