Anregungen und Fragen zum Contest

Begonnen von Ralf, 07. Juli 2004, 09:27:19

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SDR1

ich mache dem veranstalter des contests
nur folgenden vorwurf. er wollte eben
das sehen was es kannte nur leider hatte
er übersehen das es mehr gab als sein verständnis
betrag da nicht jeder USER so denkt.
Daraus Enstehen diese Probleme die in kürzester
Zeit gelöst werden ohne weitetre Probleme zu
schaffen, Aber diese Annahme ist falsch
man sollte solche Dinge gleich ausschließen
können, was nicht getan wurde. nach dem Motto
alles ist erlaubt nur das (was du willst nicht).
also nicht aufgeben bei euren Modellen, jeder hat
die Chance zum siegt. Jeder der mitmacht ist ein Sieger!
Macht mit siegt mit!

ich meine mehr kann ich auch nicht tun
ich habt infos der größe des modells dessen beschaffenheit deren struktur
deren Bauweise un der bemalung.

wer jetzt noch nicht schlau daraus gewordenen ist bleibt nen looser fürs leben
und looser regierieren net die welt.

Spritti Mattlack

Ich fasse mal Deine letzten 5 Postings :rolleyes: sinngemäß zusammen:

"Ich bestehe darauf, dass die Veranstalter meine bereits eingesandten Modellbilder nicht veröffentlichen. Ob ich jetzt "muffensausen" habe, nicht den erstrebten Platz zu erzielen oder sowieso nur von Anfang an eine "Stänkerattacke" fahren wollte, werdet Ihr eventuell folgenden Postings noch entnehmen können!"

Warten wir´s ab.

Mensch SDR1 , kümmere Dich doch mehr um Deine Tochter.

Spritti
A man who is tired of Spitfires is tired of life

RAPTOR

Oh Mann, das sind wieder die Art von Beiträgen, die typisch für SDR1 sind, wenn er anscheinend mal wieder etwas konsumiert hat.

Die ganzen langen Beiträge haben nur einen Zweck, schnell zum nächsten normalen User zu blättern. Da will er wieder nur auf sich aufmerksam machen, in dem er mal wieder überaus 'gerechtfertigte' Kritik (zumindest in seinen Augen) prolemisch niederschreibt. Er, der Meister aller Klassen, gibt wieder Tipps und Hinweise zu einem begleitenden Text, der sauber ausgeführt sein soll. Aber er selber zeigt in seinen Beiträgen eine grammatikalische und orthographische Fähigkeit, die mir beim Lesen die Augen schmerzen lässt und einem Kleinkind Angst einjagt. Ich hoffe nur, Deine Tochter ist nie auf Deine Hilfe bei den späteren Schreibübungen angewiesen.

Komm mal wieder ein wenig runter von Deinem Tripp. Du musst hier keinen Contest-Aussteiger von hinten herum anmachen, nur weil er sich vom Contest abgemeldet hat. Denn mit Deinen ganzen Beiträgen trägst Du in meinen Augen nur dazu bei, daß sich diese User noch schlechter fühlen als es unter Umständen ohnehin schon der der Fall sein kann. Ich habe das Gefühl, daß Du lieber mehr Teilnehmer dabei haben möchstest, damit wir Dir im Falle eines späteren Sieges (auf den Du hier ja schon seit geraumer Zeit anspielst) auf den Knien liegend Huldigungen und Opfergaben darbieten können, um Deine allzu göttliche Baukunst und masslose Überlegenheit über unsereins auch gebührend würdigen zu können.
alias

The Great Gonzo

oZZy

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:10:

ich werd jetzt frühstücken, dann den rest vom C-modell zusammenkleben,
auf bessers Wetter zum Fotografieren warten (momentan eher durchwachsen,
ein wenig sonnenlicht könnte sicherlich nicht schaden ;) ) und dann mal
eeeeeeeeeeendlich die HarleyBauteile vom giessast herunterzwicken...

... und dann erstmal ne stunde überlegen, welche farbe sie bekommen soll...

(hat jemand zuuuufällig ne idee, was man cooles auf ne 1/8 electra glide sprühen kann? ) ich mein, der tank und die fender bieten ja unendliche möglichkeiten....

oZZy:winken:
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Orange

Das kommt also raus wenn man seine Saturday Nights mit seinem Computer verbringt 8o

- Kreativität wurde nicht beschnitten, vorab wurden Umfragen getätig in welche Richtung der Contest gehen soll. Das Resultat war halt das die meißten den einfachsten Weg wollten.

- Die Texte sind nur zur internen Verwertung. Hier geht es nur um Bilder! Wenn man bedenkt das viele Leute richtige Romane, mit allen nur denkbaren Einzelheiten schreiben und andere wie zB auch deine Texte kurz gefasst und nur das gröbste beinhalten, dann ergeben sich Vor - und Nachteil schon von alleine.


panzerchen

Orange als Betreiber des Forums und seine "task force" opfern ihre freie Zeit, um wildfremden Menschen, die sie fast Alle nur aus elektronischen Übermittlungswegen kennen, eine Möglichkeit zu geben, sich aus freier Entscheidung und mit Spaß und Freude im Modellbau zu messen und ihre Modelle einem weltweit erreichbaren Puplikum zu präsentieren.
Sie machen das freiwillig und ohne irgendwelche Gewinne damit einzuheimsen.

Es besteht keinerlei Recht bei uns Nutzern, absolute Perfektion in der Konzeption oder Ausführung von ihnen einzufordern !

Es ist, wie gesagt, ein freiwilliges Angebot von ihnen, und ich danke Denen auch dafür  ( obwohl anscheinend z.Zt. eine Unstimmigkeit über eine Regelauslegung zwischen uns noch zu klären ist, das trübt aber nicht meine Anerkennung für die Mühen, die sie auf sich genommenhaben ! ) !


(jetzt war Orange doch schneller als ich, ich hatte den Beitrag schon vorher angefangen, :D )

Spritti Mattlack

ZitatOriginal von panzerchen
Es besteht keinerlei Recht bei uns Nutzern, absolute Perfektion in der Konzeption oder Ausführung von ihnen einzufordern !

Erschwerend hinzu käme, das es wohl wieder etliche verschiedene Ansichten von "absoluter Perfektion" gäbe.

Darum: Diskussion - immer, Genörgel - bitte nicht oder wenigstens konsequent.

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

panzerchen

ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:

Wir haben keinerlei Recht, überhaupt irgendetwas von ihnen einzufordern !

mm

Regel Nr. 4:
Wenn man in einem Beitrag etwas vergessen hat kann man diesen editieren ! Nicht gleich einen neuen Beitrag darunter schreiben!


Erläuterung für den Konsument von komischen Dingen.

Der Button zum editieren eines Beitrags befindet sich in der rechten oberen Ecke in der Ansicht des Beitrags.
Es wird für den Leser übersichtlicher dadurch, also bitte unbedingt beachten!

Für den Fall das der Konsument zwar lesen kann, aber sonst blind zu sein scheint, hier noch mal der Button:

Ja, genau, so sieht er aus:

So und nun lieber Konsument, wenn sie das immer noch nicht verstanden haben gilt folgendes für sie, ich wähle einmal eines ihrer zahlreichen Spitzenergüße.

ZitatOriginal von SDR1

[...]wer jetzt noch nicht schlau daraus gewordenen ist bleibt nen looser fürs leben


In diesem Sinne.

Chickasaw

Ihr seit alle so vorbildlich.. :D ..., denn Ihr habt die Beiträge von SDR1 gelesen.
In Gedanken an meine Augen und den Wunsch, keine Kopfschmerzen zu bekommen, habe ich sie nämlich nicht gelesen. :10:

Stand was interessantes drinne??? :7:
Bis die Tage

mm

Gelesen? Sagen wir eher den letzten versucht und abgebrochen X(

Wolf

hmmm.ich habe nur die Kernaussage gelesen, dass SDr vom Contest zurücktritt. Das würde dann ja bedeuten, dass letzten Endes vielleicht vor der Entscheidung doch noch ruhe eintritt. Begrüßensenwert, ich bin ein Freund von Ruhe.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

LastLancer

ZitatOriginal von Wolf
.... ich habe nur die Kernaussage gelesen, dass SDr vom Contest zurücktritt. .....

8o 8o

ich hoffe nicht, ich will unbedingt den Grund für diesen riesen Aufstand sehen, sprich das Modell vom Konsumenten

und ich kann mir schon denken was dabei herauskommt ..... ;)

RAPTOR

ZitatOriginal von SDR1
wer jetzt noch nicht schlau daraus gewordenen ist bleibt nen looser fürs leben
und looser regierieren net die welt.

Sehr gut, dann kann man also mit Gewissheit sagen, daß Du keine führende Position inne hast und auch nie inne haben wirst. Wir fällt ein Stein vom Herzen.

Die einzige Frage bleibt nur, meint er dirigieren oder revidieren oder reagieren oder doch was anderes?  Naja, nach der SDR1'schen Rechtschreibung ist das Wort regierieren anscheinend wohl doch zulässich, nur findet sich in meiner Buch 'Hieroglyphendeutung für Anfänger' keinerlei Vermerk über solche Buchstabensalate. Na was solls, ich bin eh ein Looser und kann sowas ja auch nicht kennen. Mei, bin ich minderwärtig. Danke SDR1, daß du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich verkrieche mich jetzt in meine Kemenate und hasse die Welt. ;(
alias

The Great Gonzo

FlyingCircus

ZitatSDR1
Ich würde gern mein Contesterfolg von 2003 wiederholen
SDR1=Boardgruftie?
Der, der nicht mehr dazu stehen kann was er mal früher geschrieben hat?
Sorry, Boardgruftie, Du hast viel Kredit bei mir mit deiner Namenslöschaktion verspielt und ich nehme Dir das auch übel.
Also, warum sollte man sich mit dir unterhalten? Du stehst doch sowieso nicht zu deinen Beiträgen. Anscheinend weiß Du selbst, das die meißten Beiträge von dir, SDR 1 hier nicht besonders gehaltvoll sind, sondern nur Laber.:(

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Wolf

@FC was erwartest Du? Er ist vor Jahresfrist hier in Unfrieden gegangen und stiftet jetzt wieder den gleichen Unfrieden. Jetzt brauchen wir nur noch warten, dass er wieder geht und müssen uns dann ungerfähr wieder in Jahresfrist mit ihm unter einem neuen Pseudo rumschlagen :D
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

veritas

Hi,

ich muß jetzt doch mal nachfragen. Sind meine Bilder angekommen? Habe bisher keine Bestätigung bzw. Fehlermeldung bekommen.

Ach ja, an dieser Stelle auch noch mal danke an das Team! Auf diesen contest habe ich seit März (war die Ankündigung im März?) gewartet. Das war sowas wie der besagte "Tritt in den Ars..", der notwendig war, um sich 25 Jahre nach dem letzten Flugzeugmodell wieder mit dem Thema zu beschäftigen.
Und auch wenn einiges bei Bau und Lackierung schief gegangen ist, so ist der Spaß an der Sache wieder da.

bye

PS: don´t feed the trolls

Ecki

hmmm, soweit ich sehe, sind dein Bilder nicht da.... seltsam. Schick sie doch bitte nochmal, wäre doch schade drum!

Orange

Veritas, du hast sofort nachdem deine Mails eingetroffen sind antwort bekommen.
Deine erste Mail war komplett leer und die 2. hatte nur eine Bilddatei dabei aber die komplette Beschreibung. Bild Nr 2 ist nur angekommen.
 Mail ging um 16.48 Uhr raus

veritas

Habe das Ganze nochmal von einem anderen account verschickt. Sollte jetzt geklappt haben. Oder?

victor

Sind meine zwei Mails angekommen?

Ecki

verdammt! also laut meinen Anzeigen nicht, kann mir aber schlecht vorstellen, dass gleich 3 Mails verloren gehen!
Wende Dich bitte an Orange, der verwaltet das ganze nämlich! Der kann genauere Auskunft geben!

polarscout

Mal ne Frage... auch ich hab noch keine Rückantwort bekommen ob meine Bilder angekommen sind...
Sind gestern abend verschickt worden...

:winken: Polarscout

Orange

@ Ecki , mich würde mal interessieren was du für eine Anzeige hast, an der du siehst ob eine Mail bei mir eingetroffen ist oder nicht :rolleyes:

@ Polarscout Bitte habe etwas Geduld,  von dir habe ich die Bilder bekommen allerdings gestern Abend nicht mehr bearbeitet, wird heute abend noch nachgeholt und dann gibts auch das Ok per Mail

@Victor das letzte mal habe ich vor 19.00 Uhr mein Postfach besucht ;)
Das ganze läuft bei mir leider nicht in Echtzeit, auch wenn fast die letzen 2 Tage komplett für den Contes drauf gingen

Ecki

@ Orange: -> Teinehmerliste -> Kursiv -> da?