Hi zusammen,
nur mal soviel von mir was die Regeln zu ooB gebauten modellen angeht,die in anderen einschlägigen Foren angewandt werden:
ooB bedeutet,dass das Modell ohne Veränderungen oder das hinzufügen von teilen gebaut werden muß,halt wie es in der Anleitung steht,es bedeutet aber nicht,dass ein Modell nicht gealtert werden darf,da es sich beim Altern um das Aufbringen von Farbe handelt und somit dem Erbauer in seiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind,da ja auch bei der Farbwahl des Modells nicht zwingend die Farbangaben aus der Anleitung vorgeschrieben sind..............
Ansonsten bin ich der Meinung,dass nicht alle Modell aus der Anfängerklasse dahin gehörten aber sonst wären ja zu wenige Modelle da gewesen.Der Gewinner dieser Klasse hätte meines Erachtens eindeutig in die Fortgeschrittenen Klasse gehört.
Aber gut,das mag jeder sehen wie er will,mein Favorit war jedenfalls eindeutig der BMW......vom Bauen her und auch von meinem persönlichen Geschmack,da ich mit den Autos italienischer Herstellung generell nichts anfangen kann.......
Ansonsten waren alle Modelle soweit recht gut gebaut,allerdings hat mir die umsetzung der Cobra überhaupt nicht gefallen.
Aber wie gesagt,jeder hat seine eigene Meinung,
In diesem Sinne,weiter so,
Gruß,Chris