Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 4

Begonnen von Universalniet, 04. Dezember 2016, 17:02:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

Schon gemeldet? Italeri bringt eine neue F-35B (Senkrechtstarter) heraus, mit interessanten Details.

https://www.italeri.com/en/article/777

Über die Dicke der Beplankung kann man geteilter Meinung sein, mit dem Black&Decker bringt man dies sicher auf ein vernünftiges mass herunter. Aber Potential hat das Modell schon.

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Bromex

Dat sind die Wärmematten für kalte Nächte an Deck :7: :7: :7:
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

Marderkommandant

Airfix macht es spannend - wenn ich das richtig lese, vermute ich, dass das abgebildete Teil Bestandteil einer Neuheit in 1/24 ist.
Keine Ahnung, welches...  :woist:
Die Vulcan sieht auch gut aus, ist aber nicht mein Jagdgebiet...

https://www.airfix.com/uk-en/news/workbench/big-news-from-airfix-at-scale-modelworld-2019?utm_campaign=2515562_Airfix%20-%20Workbench%20-%20Week%2032%202019%2F2020&utm_medium=email&utm_source=Hornby%20PLC&_%24ja=tsid%3A71284&dm_i=2DJZ,1HX0Q,3781JP,5197F,1

Beste Grüße,
Andreas
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

effpe

Eduard Newsletter für Januar 2020

Eduard

(Da ist dann doch endlich die MiG-21PFM in 1/72)


Revell Neuheiten für 11/2019 und Januar bis April 2020

Revell

(u.a. Ju 88A-1in 1/72)

Russfinger

Eine Ju 88 A1 in 1/72! Cooool.
Das ist tatsächlich eine Neuheit die sogar ich kaufen würde - äh werde!

Und was die Vulcan betrifft: röchel. Nachdem ich ein Vermögen für Zurüstteile ausgegeben habe, werde ich dann aber doch die alte bauen  :D. Hatte ich übrigens exakt in der Variante vor, die Airfix da als Boxart präsentiert.
Bis November 2020 habe ich ja noch Zeit, allen zuvor zu kommen.  :pffft:

:winken:

Russie


No Kit left behind!

marjac99

lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

Wolf

Haben sie es endlich geschafft ein Einsehen zu haben.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Friedarrr

Auf eine Ju 88 A-1 freue ich mich auch... kann man so leichter  zu einer frühe  C umbauen... aber vielleicht kommen die ja auch noch...,Hase hat dass verpasst...

Der Lingener

www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Friedarrr

#934
Danke!
Hoffentlich haben sie nicht nur die Tragflächen berücksichtigt...??? :rolleyes:

Und die Variante macht es aus, nicht die Version!!

Hans

Dr. Michael, die A-1 erfordert eigentlich eine neue Form. Aus einer A-4 ist da fast nix zu verwenden. Anderes Leitwerk, Kabine, Motoren, Tragflächen....also mach uns keine Angst! Es hat seinen Grund, weshalb Hase keine hat.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Friedarrr

#936
Der Bausatzaufteilung entsprechend kann/könnte Revell da schon alles berücksichtigen, selbst das Peil G VI...

Der Lingener

Ich hab die A-1 noch nicht "live" gesehen - aber danke für die Hinweise! Ich werd das verfolgen und hier den Testshot vorstellen!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Russfinger

#938
@ Hans: Meinst Du Kabine oder Kanzel?
Letzeres wäre mit einem neuen Glas-Spritzling relativ leicht zu lösen.
Die Motoren: Ohne Ladeluftkühler und mit dünneren Propeller-Blättern.
Und beim Leitwerk weiss ich nur, dass das Seitenruder anders ist. Das wäre ggf. mit Nachgravieren zu lösen.
Erstes Erkennungsmerkmal sind natürlich die Tragflächen, die kürzer sind.
Oder bin ich da auf dem Holzweg und da ist noch mehr?

Ausserdem bin ich optimistisch, da Revell ja eine sehr gute A1 in 1/32 gemacht hat und eigentlich wissen müsste, was zu tun ist.  :)

Edit: Bei dem von Dr. Mike gezeigtem Bild hamse sich auf jeden Fall schon mal vertan, von den Tragflächen her ist das eine A-5...

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Der Lingener

Moin Russie,

das mit den Ankündigungsbildern ist so, wie oft auch mit den Präsentationsmodellen für Nürnberg: Man nimmt irgendein ähnliches Bild/Modell als Platzhalter für das endgültige Bild/Modell.

MIchael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Koffeinfliege

Zitat von: Hans in 27. September 2019, 10:29:38
Lancaster ist vom Wingnut angekündigt, Form ist fertig

Sind die Bilder schon bekannt? Mich haben sie jedenfalls gerade umgehauen: 8o





Quelle:
https://www.themodellingnews.com/2019/11/tmn-on-tour-scale-modelworldtelford-2019.html





f1-bauer

Auf der WNW Seite ist schon mehr zu sehen http://www.wingnutwings.com/ww/product?productid=3193

Hammer  8o  allein schon die "stressed skin" - wenn der Christoph (alpen32) das sieht ...
Spannweite Modell: 97 cm (mit abgenommenen Tragflächen 28 cm)
Rumpflänge Modell: 66 cm
Preis: "we hopefully can keep it somewhere between US$ 349 and US$ 399"  8o 8o 8o

Der Kit wird für mich ein Wunschtraum bleiben  ;(

Gruß
Jürgen  :winken:

Floppar

Ansonsten kauf dir doch nur den Cockpit Bereich, welcher als Einzelbausatz rauskommen wird ;)

f1-bauer

Ja, ja, damit ich dann ständig vor der Lanc-Nase stehe und nach dem Rest sabbere  ;(. Nix gibts

Koffeinfliege

Stressed-Skin Flächen wünsche ich mir, seit ich wieder in den Modellbau eingestiegen bin. Ein großer Schritt weg von der Spielzeugoptik. Schon der zweite Flieger damit. Es wird. ;)
Die Lancaster wird es nicht nur wegen des Preises nicht in mein Regal schaffen. Nicht mein Beuteschema. Geil ist sie trotzdem! ;)


Starfighter

Ist schon ne Menge Holz - aber für einen Bausatz in der Größe und Qualität extrem fair kalkuliert, wie ich finde. Zum Glück auch nicht mein Interessengebiet, sonst hätte ich wohl wirklich darauf gespart.


Abakan

Eine 1:48 Bf109G10 Erla von Eduard?  8o 8o 8o

Jetzt noch die G12s und bittebitte noch die Jumo 109er

rabapla

wenn ich mich recht an ein Jahres-preview- editorial erinnere, soll in der Tat eine G-12 kommen.
Vor der K-4 schien man ausgesprochenen respekt zu haben, da die Quellenlage so widersprüchlich sei..................(?)
Gruß

Ralf

komplexe Systeme machen komplexe Fehler, 
einfache Systeme machen............ komplexe Fehler.    jede Menge 1/48 Flugzeuge und 1/72 Schiffe in unterschiedlichen Stadien