Arcor Fotoalbum

Begonnen von Ralf, 10. August 2009, 18:45:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

Moin Zusammen,

wie bekomme ich es hin, das die hier Anwesenden ein Album mit Fotos einsehen können, das ich bei Arcor angelegt habe? Ich wollte nämlich nicht über 30 Fotos verlinken.

MichaR

Hallo Ralf,

ich befürchte dass das komplette Posting eines Fotoalbums ...(...bums :rolleyes: ) nicht funktioniert. Brauchst nur mal in der Hilfe von arcor.de nachschlagen. Um Anderen den Zugang zum Album zu ermöglichen mußt du per email andere einladen. Aber teste es doch mal mal, und versende die Einladung an dich selbst. Wenn es ein schnöder Link ist kannst du ihn posten und dann mal schauen ob der funktioniert.

Gruß
Micha

sachse

tach ralf

du musst das Album als ein öffentliches Album erstellen und kannst dann hier den Link zum Album einstellen. Anders geht das ne außer doch die Bilder einzeln verlinken :D :7:

:winken: thomas

Ralf

#3
Ok, dann mal ein Testlauf mit einem alten Album. Das Neue muss erst noch freigeschaltet werden.

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=4566885

Scheint zu funktionieren. Danke für die Infos.

Weme65

also bei mir funkts. Test is ok.
gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Carzenburg

Klappt super,schöne Mopeds haste da.

Sicher wissen es alle,aber wenn man nach der Miniatur Ansicht nochmal auf das größere Foto klickt erscheint es in original Größe. :15:

Wollte das nur noch mal kurz erklären,nachdem sich meine Eltern über eines meiner Alben beschwert hatten,weil die Bilder so klein seien... :7:

J. :winken: