Hauptmenü

Matra MS80, MFH, 1/20

Begonnen von Marco Saupe, 18. Juni 2021, 20:28:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

Hallo,

ich war die letzten Monate nicht untätig - aber so ein MFH Modell braucht doch etwas länger, bis es fertig ist. Diesmal der 69er Weltmeisterwagen, der Matra MS80 von Jackie Stewart, eingesetzt von Tyrrell. Bei uns in der Firma gibts manchmal Sachprämien, und da mich mein Chef kennt, habe ich ein Paket aus Japan bekommen. Zum Kit muss man nicht viel sagen, typisch MFH, passt soweit gut, nur die Cockpithaube müsste man wohl ankleben um sie beidseitig schön geschlossen zu haben. Im Grunde alles aus der Box, ausser vielleicht ein Kabel oder eine Strebe gegen ein anderes aus dem Fundus getauscht. Der einzige Kritikpunkt sind die Decals - die sind ja sowas von bröckelig, um irgendeine Rundung legen kann man vergessen, also schön zumindest die seitlichen Nummernkreise lackieren.
Apropos lackieren: TS10, darüber Mr. Super Clear.

Hoffe er gefällt.





















Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Gruppecfan

Interessantes Modell,und wie immer bei Dir sehr gut gebaut und lackiert!
Gruß Ralf

Tormentor

Da blutet mir immer wieder das Herz...

Wann, ja wann setzt sich endlich mal ein Spielentwickler auf den Arsch und setzt sowas mal in einer RennSim um? So a la GPL2 oder sowas. Nein, wir kriegen das 100ste F1 20xx vor die Nase, oder WRC oder GT3 um die Ohren geknallt. Und wenn sich einer mal in eine Niesche traut, wirds die ETRC oder Isle of man.

Wie immer klasse umgesetzt Marco! Da steht mitlerweile ganz schon historisches Metall bei dir rum... :P

:winken:

Marco Saupe

ZitatWann, ja wann setzt sich endlich mal ein Spielentwickler auf den Arsch und setzt sowas mal in einer RennSim um?

Für rFactor 2 gibts ja z.B. den Brabham BT20, den BT44, den McL M23 und den March 761, also man kann schon mit alten Wagen fahren, nur Mitfahrer gibts nicht soviele, leider, da die meisten eher neue Sachen fahren wollen.
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

mirami

Sehr schön und so sauber gebaut. :klatsch: :P

Lipwig

Das Gefährt gefällt mir sehr! Schöner Farbton und sehr sauber gebaut. Toll!!

Bohemund

Eine Augenweide. Was wurden da für schöne Autos gebaut.
Ich habe die 1969 French Grand Prix-Variante hier liegen aber traue mich da noch nicht ran. Verfüge über keinerlei Erfahrung mit Multimedia-Bausätzen.

frang

WOW - der ist ECHT KLASSE!  :klatsch:

Marco Saupe

Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio