Hauptmenü

Bomber B 1/72

Begonnen von Kannonenvogel, 08. September 2021, 15:21:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kannonenvogel

Hab die Modelle alle schon einzeln vorgestelt ,aber noch nicht im zusamenhang als Bomber "B" Program.Nach dem es momentan Baumäsig nicht gut leuft,möchte ich die zusamenhänge der einzelen Baugrupen darstellen (bin auf die 20 Ju 88/188/288/388/488 gespant)ist vileicht auch nur eine Sommerdepresjon :pffft:
Gruss :winken:

Kannonenvogel

Das währe die bessere darstellung Bomber B Kompakt!

maxim

Interessanter Vergleich!  :klatsch:
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Wolf

sehr interessant mal das ganze Bomber B Programm zusammen zu sehen. Die Fw 191 hat es mir angetan. Was ist hier die Basis? Der bekannte Vacubausatz?
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Kannonenvogel

#5
https://www.modellboard.net/index.php?topic=64231.0Fw 191 von Planet /Ju 288 Eigenbau/Do 317 Sp.Hobby/Ar 340 Epoxi ,alle bereits vorgestelt.der handgeschribene Entwurf läst Schlimes ahnen!
Gruss :winken:

PaniQ

Sehr beeindruckend was du da gebaut hast.

mirami

Einfach geil Deine Modelle,auch wegen der Umbauten.Tolle Arbeiten. :P :klatsch:

Wolf

was mich erstaunt ist, wie groß die Fw 191 ist.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Kannonenvogel

War das grösste der drei (Sp 25m L 19,6)aber auch der lagsamste, aber die meisten Fotos und Zeichnungen von allen ! (1 ganzen Ortner voll).Bin auch angenehm Überrascht wie die zusamenstellungen ankomen :6:(werde noch einige nachreichen)"hier meine beste Zeichnung auf 1/72 abgeändert (Orginal ist risig!)
gruss :winken:

mirami