Fotos zu Bauberichten

Begonnen von Plastofan, 02. November 2010, 17:03:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plastofan

Hallo Kartonbauer,
vielleicht habe ich irgendetwas über-/ nicht gelesen, ich hätte da mal eine allgemeine Frage:
Ich würde gerne einen Baubericht einstellen aber - anders wie z.B. bei den Bauberichten von Plasto-Modellen - kann man hier keine Fotos hochladen. Da ich mir kein Share-Verzeichnis im Internet anlegen möchte auf das ich per Link verweisen möchte und direkt keine Fotos in den Text eingefügt werden können, also wie kann man am geschicktesten Fotos in den Kartonmodell-Baubericht hängen?  :2:

Wäre schön wenn jemand mir einen Tipp hätte


Grüße

KlausH

Hallo,

du kannst beim Erstellen eines Beitrags in den Bauberichten unter dem Punkt "erweiterte Optionen" Bilder hochladen.



Schöne Grüße :winken:
Klaus

Graf Spee

#2
Edit: Sorry, Hans KlausH war schneller :meister:
(Sorry, Klaus)

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



KlausH


Plastofan

Hallo miteinander,
hey - das war flott. :P Danke Euch.

Aber zur Antwort von KlausH:
Unter Menüpunkt "Bauberichte" kann ich Dateien anhängen.
Aber unter Menüpunkt "Kartonmodelle" habe ich die Funktion leider nicht.

Und nu? - Ich gehe davon aus, was auch meine Recherchen bestätigen, dass unter "Bauberichte" lediglich der Kunststoffmodellbau gemeint ist.
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Grüße zurück

KlausH

Hallo,

die Rubrik "Bauberichte" ist für alle Sparten da, egal ob Holz oder Karton oder Plastik. Du kannst also den Bericht also ruhig dort starten. Zudem interessiert das sicher auch Leute, die sonst keine Kartonmodelle bauen. Es gab übrigens schon einige Karton-Berichte; Paul z.B. stellt die Bauberichte zu seinen wunderbaren Rennwagen auch immer dort ein.

Schöne Grüße
Klaus

Plastofan

Also Freunde - dann werde ich dann mal.  :D

Ihr müsst aber noch bis Samstag warten.

Danke und Grüße